Wie lange ist das Angebot gültig?
Beiträge von RustyGT2005
-
-
Suche S4 mit ALL-Net Flat und 500 MB - 1GB Datenflat. SMS kann, jedoch kein muss. Preis 25 €/mtl
E-Plus Netz bevorzugt.
Habe es bei Simyo bis Ende April gesehen, könnte dies jedoch als Bestandskunde nicht nutzen.
-
Stromio
Ist jemand bei Stromio und möchte eine Prämie?
Die meisten Prämien liegen bei einem Wert von 50 EUR.
http://www.stromio.de/kunden-werben-kunden.htmlWer möchte mich werben? Ich schlage eine 50:50 Teilung der durchschnittlichen Prämie vor.
-
Wenn der streifen unten wirklich transparent ist und aus Kunststoff gemacht ist. Was hat dann das kleine Modul unten für einen nutzen und wie wird es mit dem Hauptgerät verbunden?
-
Hitstrom
Hallo ich möchte zu Hitstrom wechseln.
Wer teilt mit mir die Kunden werben Kunden Prämie 50:50? Bitte per PN Kontaktdaten und Vertragsnummer.
LG Rusty
-
Ist schon ein Nachfolger in Sicht? vielleicht mit ebenfalls so schick angewinkelten Schirm wie beim N97?
LG Rusty
-
Staubiii
Super Kontakt, schnelle Abwicklung, danke nochmals
-
Auch schön wäre mal eine neuinterpretation des N93i mit HD Aufnahmen und Aufgebohrten Funktionen. Ich hab mich ja in die verbiegsamkeit des Handys verliebt
lg Rusty
-
Zitat
Also bei mir ging es heute wieder. Ich habe von dem 1 EUR Problem gehört, welches 1 EUR während der Funkverbindung abzieht und nach beenden wieder dazurechnet. Während meiner Probleme mit Zelfi hatte ich unter ein Euro Guthaben auf meiner Simyo-Karte. Ich kann mir also gutvorstellen, dass es dadurch nicht ging.
Lg Rusty
-
geht auch nix mehr:
Es kommt eine Infobox mit dem Inhalt:
"Dieser SMS-Versand ist werbefinanziert. Wir bedanken uns für Dein Interesse."
kann also leider keine SMS über Zelfi versenden, denn wenn ich die Box wegklicke erscheint der Zelfi Ladebildschirm für Minuten ohne regung.
Lg Rusty