Beiträge von Baxxter

Hi,

ich selbst hab seid einer Woche das W900i und bin vollkommen begeistert. Ich selbst benutze das Ding ausser als Telefon als MP3 Player sehr oft und finde den eingebauten Speicher ganz nett. Gute 400 MB. Da muss man sich erst mal keine sorgen um einen Memostick machen. Ausserdem finde ich die funbktion zum TV gucken ganz cool. Im Netz von Vodafone ist das ja für einige Programme kostenlos. Ich schaue entweder Eurosport oder NTV. Allein dafür finde ich das W900 schon genial. Geht aber nur mit UMTS.
    Ausserdem ist das Display besser von der Auflösung her und daher zum Photo schießen besser geeignet. Hat ja QVGA-Auflösung und kann daher verzerrungsfrei die Bilder darstellen.
    Nachteil ist natürlich die Größe und das Gewicht des Telefons. Ich hatte zuvor das S700i und daher wusste ich was auf mich zu kommt. Aber man gewöhnt sich recht schnell dran, zumindest als Kerl. Aber Frauen die gerne enge Hosen tragen sollten zu einem Motorola greifen.

Fazit: Wer ein Handy mit ordentlich was unter der Haube und dem Hinguckereffekt sucht, sollte das W900 nehmen.
    Der, der nur telefonieren und Musik hören mag kann zum 810i greifen.

Zitat

Original geschrieben von andia24
    Hören war ja auch kein Problem so weit ich weiß, aber man konnte sie nicht als Klingelton einstellen.

eben genau das war das Problem. Aber wenn du sagts, dass das funktioniert bin ich beruhigt

Mal ne andere Frage:

Wer von Euch hat das W900i als Vodafone gebrandete Version? Kann man da selbst erstellte MP3 Titel als Klingeltöne einstellen auch wenn diese nicht DMR geschützt sind?
    Ich kenn das noch von meinem alten K700. Da ging das nicht?

Danke!

Hi
    wegen dem Akku, der darf gar nicht leer sein. Das würde dazu führen, dass der Akku, wenn er vollkommen leer ist, nie wieder funktionieren würde. Ist bei dem Litium-Polymer-Akkus nun mal so. Du wirst es auch nicht schaffen mit dem Handy den Akku so weit runter zu nudeln. Vorher geht das Gerät aus um den Akku zu schützen. Optimaler Lagerzustand des Akkus ist dann, wenn er ca. 60% geladen ist. Da aber jeder Akku dem Effekt der selbstentladung unterliegt, werde die Akkus meist etwas darüber aufgeladen. Somit kann der Akku auch mal ein paar Monate länger gelagert werden ohne das der Akku darunter leiden muss.
    Also wenn Dein Akku zu 70% voll war kannst du davon ausgehen, dass dein neues Handy erst vor kurzem produziert wurde. Bei der Gelegenheit könntest du ja mal die Firmware überprüfen. Vielleicht hast du schon was neues.

Mal ehrlich, hat schon mal jemand versucht ein AAC-File über das Handy abzuspielen? Geht eines wissens garnicht! Zumindest keine reinen Audiofiles. Ich hbas versucht und in den whitepapers steht, wenn man genau liest, das auch drinn. Das Handy kann nur in Video eingebettete AAC-Audiospuren wiedergeben. Damit platzt der Traum eines ganzen Albums auf dem K700i, zumindest mit AAC. Ein Versuch wäre da noch mit mp3pro zu machen da bei dem Format ein Titel mit 64kbit/s genauso gut klingen soll wie bei dem normalen mp3 mit 128kbit/s.

Sorry

thomas