Registrierung
Also ich habe mich nicht extra registriert, habe das Handy im Inernet bestellt, vieleicht haben die das dann für mich gemacht.
MFG
_restart_
PS: Habe das Fax jetzt gesendet war nicht mehr besetzt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Registrierung
Also ich habe mich nicht extra registriert, habe das Handy im Inernet bestellt, vieleicht haben die das dann für mich gemacht.
MFG
_restart_
PS: Habe das Fax jetzt gesendet war nicht mehr besetzt
Also ich habe eine D2-Karte und Softwareversion: S10AKVF8, aber die wird ja bald geändert, vieleicht ist es ja dann wech.
MFG
_restart_
Besetzt
Ich habe auch den Brief erhalten.
Ich versuche schon den ganzen Tag das Fax zu schicken aber da ist immer besetzt, bei euch auch?
MFG
_restart_
Sprachqualität
Also ich habe das S100 auch seit ein paar Tagen und meine Gesprächspartner beklagen sich auch bei mir, dass Worte oft abgehackt und blechern klingen. Ich habe jedoch die Originalantenne, also an der liegt es glaube ich nicht.
Ein Handy ist ja in erster Linie zum telefonieren Gebaut und wenn das dann nicht richtig funktioniert ist das schon ein großes -minus- :flop:
MFG
_restart_