Beiträge von Guido

Moin,

ein Freund von mir hat mir am Mi. abend (ca. 22:00) ein Foto (über O2-Genion/SE k700i) per E-Mail zugeschickt.
    Das Bild kam auch zeitnah bei mir (T-Online) an.
    Die Absender-Adresse war "Vorname.Nachname@o2-online.de"
    Soweit, so gut...

Am Do. ca. 10:00 bekam ich eine E-Mail von o2.0179xxxxxxx@mms.o2online.de...
    ############
    Diese Nachricht wurde Ihnen von einem Handy mit der Nummer +49179xxxxxxx durch o2 übermittelt. Auf diese E-Mail Nachricht können Sie innerhalb von 30 Tagen einmalig und kostenlos antworten. Der Empfänger erhält Ihren Text (begrenzt auf 1000 Zeichen) direkt auf seinem Handydisplay.
    ############

Hmm,
    - warum erzählt mir O2 die Telefonnummer des E-Mail-Senders?
    - Wenn ich dem Sender antworte (mich kostet es nix, s.o.) muß der Empfänger etwas bezahlen?
    - Und warum bekomme ich eine E-Mail des Sender-Providers?

Grüße,
    Guido

Moin,

Zitat

Original geschrieben von bigblue
    Was hat das im Witze-Thread verloren? Das ist die traurige Realität... :( :mad:

du hast ja Recht, aber wer darüber nicht lachen kann...;-)

Grüße,
    Guido

P.S. Thx igel :top:

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ...
    ich vermute nur das die meisten menschen glauben, dass man einen an der waffel hat und mit einem nicht angeschlossenen schnurtelefon einen anruf "simuliert" :D

toppen kann man das nur noch, wenn man ein Stück abgeschnittenes Telefon-Kabel an dem Gerät anbringt... :top:

Grüße,
    Guido

Protokoll:

Ich wollte für einen Kumpel 2x 1110 bestellen.

Gestern (Di.) ca. 20:00 bei T-Com angerufen (0800/3301000) (mit Hinweis auf Weihnachtsaktion und evtl. Restposten)
    Antwort: Gibt es nicht/finde ich nicht.

2. Anruf 10 Min. später.
    Antwort: Ja klar, das Angebot kenne ich. Wohin?
    Ich habe die Telekom-Nr. angegeben, damit hatte er die Adressdaten...
    Antwort: Alles klar, in 3-4 Tagen ist es bei ihnen...

Heute 2x bei T-Com angerufen, um den Bestellstatus zu erfahren. Beide male zu T-Mobile weitergereicht worden. Dort habe ich jeweils den Hinweis auf 01805/726252 (T-Mobile) bekommen.
    Dort angerufen...
    Antwort: Auf diesen Namen haben wir keine Bestellung!

Dann eben nochmals bei T-Com angerufen...
    1. Anruf:
    Ich: Moin, ich möchte gerne ... blabla ... Weihnachtsaktion... blabla... Xtra Card... blabla
    Antwort : Welches Handy?
    Ich: Nokia 1110
    Antwort (sofort!, ohne Computer-Recherche!): Gibt es nicht mehr!
    Ich: Ohne Computer zu fragen?
    Antwort: Ja, wir hatten die gleiche Anfrage gestern schon mal...

2. Anruf:
    Ich: Moin, ich möchte gerne ... blabla ... Weihnachtsaktion... blabla... Xtra Card... blabla
    Antwort: Mom., ich muß im System nachsehen... ... Kleinen Mom. noch... ... Tut mir leid, kann ich nicht finden, ich habe 1600, 6020, .....

Dann nochmal bei der 01805/726252 (T-Mobile) nach dem Bestell-Status meiner 2 am Sa. bestellten Handys nachgefragt.
    Antwort: Im Computer steht: Brief rausgeschickt, nicht mehr lieferbar :-(

Also ich behaupte, es gibt definitiv nichts mehr!

Schade...:-(

Grüße,
    Guido

EDIT: 1000x Thx für den Hinweis auf dieses Angebot und die passenden Tipps!

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    [small]*dadieSuchenichtsergebenhat* ;)[/small]

Weiterbildungskurse fuer Maenner :D

zu Thema1: Also ich fülle die Kaffemaschine mit Wasser und Kaffee-Pulver
    zu Thema2: Nicht auf dem Halter, sondern im Halter!
    zu Thema3: Ja, aber nachts, in der Pampa, am Baum, wird es schwierig.
    zu Thema4: Gibt es einen ?
    zu Thema5: Wenn Uri Geller es verbiegen kann, bringe ich es zum fliegen...
    zu Thema6: Ich weiß nicht, was meine bessere Hälfte ist, die linke oder die rechte Hand...
    zu Thema7: Wie, soll ich etwa selbst suchen?
    zu Thema8: Wenn man Allergiker ist evtl. schon.
    zu Thema9: "Wahre Männer" verfahren sich nicht!
    zu Thema10: Im Zustand von 5 Promille oder med. Koma... Nein!
    zu Thema11: -
    zu Thema12: Hinsetzen, Schnauze halten (außer ab und zu "Ja mein Schatz, das steht dir unheimlich gut")
    zu Thema13: Wir sind hier bei TT! Jeder (hier) hat wohl ein Handy mit Kalender/Erinnerungsfunktion.

SCNR ;-)

Grüße,
    Guido

P.S. Ist aber echt gut! :top:

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ich auch, aber ich vergesse irgendwie immer das es das Teil gibt. Ich bestell automatisch fast immer Cheesburger.

wenn ich bei McD bin, bestelle ich immer einen FishMac und einen Cheeseburger!

(Esse den FM aber zuerst!)

Grüße,
    Guido

Moin,

dob, ich glaub´dir ja, aber es ist doch! manchmal! möglich nachts um 3:00 noch zu bestellen (und einen Rückruf zu bekommen!)

Grüße,
    Guido

Moin,

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    ...
    Was auch nicht schlecht ist: Bei den Systemleistungseinstellungen mal auf den Reiter Erweitert gehen und dort bei "Virtueller Arbeitsspeicher" einen festen Wert eintragen! Gängig wäre so ca. 10% über deinem Ram anlegen. Wenn du hier auf ein Intervall verzichtest, spart sich das System die dynamische Anpassung. Virtueller Arbeitsspeicher Größe und Einstellung ist viel diskutiert und kannst du bei Bedarf nochmal Googlen.

sorry, SIR ;-)

Virtueller Arbeitsspeicher (auch bei Win) mindestens 2xRAM + 50 %
    Das am besten noch auf eine extra Platte (oder auf eine (vorher) defragmentierte Partition)! Dann klappts auch mit dem Pagen und Swappen...;-)
    Grüße,
    Guido