Moin,
und wenn mal einer von euch DAGBo "anstumpt", dann wackelt er auch... bzw. er kann da bestimmt gute Hinweise geben
Grüße,
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
und wenn mal einer von euch DAGBo "anstumpt", dann wackelt er auch... bzw. er kann da bestimmt gute Hinweise geben
Grüße,
Guido
Re: Juhu!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plantagoo
Hi Folks,
so, dann melde ich mich hier auch mal mit meinem ersten Posting zurück! Danke an awachs für die Info!
Zuallererst: Ich bin relativ sprachlos... nix mitbekommen, ausser der Massenflucht bei HK.
An den neuen Namen muss ich mich erstmal gewöhnen. Dafür dürft ihr euch an meinen neuen Namen gewöhnen: aus zorngott wird plantagoo!
Ich bedanke mich aber bei allen, die das hier so schnell auf die Beine gestellt haben!
Ausserdem hoffe ich, dass wir weiterhin so geniale Treffen auf die Beine stellen wie bisher!
Na, denn man los bei telefon-treff!
Gruß
plant aka zorngott
Moin,
hallo zorngott !
Warum jetzt ein neuer Nick ?
Grüße,
Guido
Moin,
ich teile ja grundsätzlich eure Euphorie über dieses neues Forum !
Ich gehe ja nun auch grundsätzlich davon aus, das jeder (Ist z.B. JoPi wirklich! JoPi) seinen HK-Nick behalten hat...
Aber: Wer ist Jochen Schröder ?
Halt, Moment, ich habe noch NICHT gesucht. Ich versuche gerade in TT reinzufinden... (BTW, telefon-treff finde ich nicht so gut)
Mir geht es darum, ist "Guido" der Guido von HK, oder DAGBo, oder alpha oder 3dmc oder JoPi oder, oder, oder...
Im Moment wahrscheinlich schon, aber wir sollten vorsichtig sein...
Grüße, *paranoiamodusoff*
Guido
Moin,
bzgl. "Userrat"
Hmm... Ich bin erst mal noch dabei zu sehen, wo ich hier bin, wem das ganze gehört, etc...
Aber ! Irgendjemand bezahlt ´uns´ den ganzen Spass hier (Server, Webspace, Traffic, etc...)
Also "Userrat" kann man eigentlich nur "einberufen", wenn man etwas bezahlt ?
Grüße,
Guido
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mooney
Er kann aber auch vorgehen:
Jochen
Moderator
Das würde alles bisher dagewesene übertreffen! Oder müssen wir uns jetzt an diese Geschwindigkeit gewöhnen?
Gruß, Mooney
Moin,
JoPi ist so schnell !
Aber das wusstet ihr doch ?
SCNR
Grüße,
Guido