-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von Mathias85
Kann mir jemand sagen von wem der Beat ist und wie der heisst?? Ist sehr bekannt denke ich.
Und zwar vom Album "Hecklah & Coch - Überalles in der Welt" der letzte Track (Nummer 13, Titel: Ein weg hier raus)
Nö, weiß ich nicht!
Es wäre aber gut gewesen, wenn du uns einen link zu dem Song gezeigt hättest, z.B. http://www.amazon.de/exec/obid…01013/303-7006781-3685811
So bekommst du bestimmt schneller Antwort 
Grüße,
Guido
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von YKC
wo finde ich songtexte im www??? hauptsächlich hiphop? gerne auch mit übersetzung.
gruss
bei (z.B.) google
Suchbegriff:
lyrics "textzeile die ich suche"
Die Zeile so eingeben, den Songtitel, bzw. Songzeile mit den ""!
Grüße,
Guido
-
Moin,
ich würde erstmal die/deine "üblichen" Standard-Programme (MS-/Star-Office, Acrobat-Reader, Irfan-View, RegCleaner, AntiVir, AdAware, 1 Brenner-Programm, Opera/Firefox, Total-Commander etc.)
installieren.
Damit sollte es keine Probleme geben. Wenn doch, dann ist es vermutlich ein HW-Problem.
Danach dann deine "besonderen" Programme installieren, und jeweils abwarten, was passiert.
Sämtliche "Tuning"-Versuche entweder gleich nach Installation (inkl. Win-Updates!) durchführen, oder aber erst wenn alles installiert ist.
Software, die bekanntermaßen die Registry vollmüllt (Norton/Symantec, Logitech etc.) auch direkt am Anfang oder zuletzt (wenn überhaupt) installieren.
Ach ja, nur 1 Brenner-Programm und nur 1 Anti-Virus-Programm (nicht 2) installieren.
Grüße,
Guido
-
Re: -- update --
Moin,
Zitat
Original geschrieben von alpha
...
Bezug ist: "Achtung, in diesem Zitat sind 2 "Gags" versteckt!"
PN war: "Granulation von meiner Oma ihrem Enkel" :top:
[small]Kryptisch? Macht nix, reicht ja, wenn Guido es versteht :D[/small]
jetzt! ist mein Postfach leer! (Nachdem ich im PN-Bereich den "download"-Button entdeckt habe 
Ich hab´s verstanden 
Grüße,
Guido
P.S. Warum/Was will deine Oma granulieren?
Aber nu´ BTT 
EDIT: Aber nun ernsthaft. Kann es sein, das das Postfach erst leer gemacht wird, wenn man den PN-Bereich verlassen hat?
Konkret: Ich habe einige PNs gelöscht und alpha geantwortet. Danach wurden seine PNs immer noch nicht zugestellt (aber die E-Mail, daß mein Postfach voll wäre...)
-
Moin,
Zitat
habe eben "go Trabi go" auf ARD gesehen, da sinkt doch diese Tochter der Eltern so ein einmalig gutes Klasse Lied auf der Gitarre.
Wie heißt es? und wie heißt der Interpret?
Achtung, in diesem Zitat sind 2 "Gags" versteckt!
Grüße,
Guido
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Also, ich finde diesen Ignorierfetischismus ehrlich gesagt etwas komisch...
Im RL kann ich doch auch keine Mitmenschen per Button ignorieren. Und in meiner Wohnung würde ich vielleicht mal gerne das dreckige Geschirr in der Küche und den Staub in den Ecken ignorieren. - Aber das geht (auf Dauer) auch nicht. 

Zitat
Mir wäre es statt dessen lieber, wenn man (da man ja nicht immer in alle Threads reinguckt, bzw. sich der Inhalt auch oft anders entwickelt als der Titel es vermuten lässt... :D) Suchaufträge stellen könnte, so dass man automatisch bei bestimmten Stichwörtern (z.B. der Heimatstadt, Handymodell, Hobby, Musikgruppe) informiert wird. 
Hmm... Warum das Zwinkern am Ende? Die Idee finde ich wirklich nicht schlecht!
Die Frage ist nur, was der TT-Server macht, wenn jeder so ca. 100 Stichwörter eingibt...
Ein Beschränkung auf 10 Stichwörter, oder eines pro (z.B.) deiner oben genannten Kategorien.
Sollte man vielleicht mal ernsthaft drüber nachdenken...
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ferner weisst Du ja, dass es Männer mit dem Denken nicht so haben. Kaum liest man einen Namen mit "y" in der Mitte, knallen spontan die Sicherungen raus. Da kann man sich so sehr vornehmen drüberzulesen, es klappt einfach nicht.
*aufmSchlauchsteh*
das habe ich jetzt nicht verstanden...(das mit dem "y") Kannst du mir das bitte erklären?
:confused:
Grüße,
Guido
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von seb99
Das ist aber ein übles Fake. Die gelbe Schüssel kommt ja nichtmal aus Deutschland
Und? Die rote doch auch nicht! 
Grüße,
Guido
-
Moin,
auch mal nur laut gedacht...
die Laptop-Platte über Adapter an deinen Desktop-Pc anschliessen.
2 Partitionen auf der LT-Platte einrichten.
Auf der 1. Partition W98 (oder DOS, "W98-Startdisketten", was auch immer installieren) auf die 2. Partition die WXP-CD kopieren (Aber auf das Dateisystem achten! (W98 kann kein NTFS))
Wenn die Kiste mit W98/DOS etc. hochfährt, von D:\ WXP installieren...
Grüße,
Guido
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
(...)Verwirrt bin ich weniger, schließlich können wir hier endlich mal über den Sinn von sinnfreien Threads frei diskutieren (...)
"sinnfrei"? Wieso?
Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht!
Gottseidank sind den Mods die Burgen und Schlösser ausgegangen. Thx!
[small]ja, ich wollte auch nur mal hier etwas schreiben... ;-)[/small]
Grüße,
Guido
-
Re: Re: Spam-Mail/Datenschutz für O2 (k)ein Problem?
Moin,
Zitat
Original geschrieben von topfblume
Nein. kostet euch beide nichts.
Zitat
Original geschrieben von flatty
Antwort auf fast alle Fragen:
Weil es eine MMS(toMail) und nicht eine E-Mail war!
Gruß
Flatty
Warum bekomme ich seine Tel.-Nr. angezeigt?
Datenschutz?
(Vielleicht wollte er das gar nicht?)
Warum bekomme ich eine E-Mail von O2?
Spam-Mail?
(Vielleicht wollte ich die E-Mail nicht?)
Aber ich muß nochmal mit ihm sprechen. Er sagte mir, es wäre eine "normale" E-Mail gewesen...
Grüße,
Guido