Ich muss leider sagen, dass ich mit dem bisherigen Bestellvorgang nicht besonders glücklich bin.
Was mich ärgert ist die mangelhafte Kommunikation. Ich habe vor einer Woche bestellt und der Eingang der Unterlagen wurde auch noch im Onlineshop unter meinem Kundenkonto angezeigt. Seitdem hat sich am Status nichts mehr geändert. Dass mein Geld schon lange eingegangen ist, ist nicht ersichtlich und wurde mir erst mitgeteilt, als ich deswegen angerufen hatte. Gerade wenn per Vorkasse gezahlt wird und der Kunde somit ein gewisses Risiko auf sich nimmt, gehört es sich definitiv, den Zahlungseingang zu bestätigen!
Außerdem ist für mich persönlich die Bearbeitungsdauer zu lange.. wenn die Ware sofort verfügbar ist, bin ich es von anderen Onlineshops gewohnt, dass die Lieferung nach 2-3 Tagen bei mir ankommt. Auf eine Nachfrage per Mail, wann die Ware versendet wird, habe ich überhaupt keine Antwort bekommen. Daher habe ich heute telefonisch nachgefragt und mir wurde gesagt, dass der Artikel heute noch rausgeht und ich eine Versandbestätigung bekomme.. bisher ist bei mir nichts angekommen, daher gehe ich davon aus, dass auch heute wieder nichts verschickt wurde.
DaRappa: falls Du meinen Eintrag liest, könntest Du bitte mal nach meiner Bestellung sehen? (Bestellnr. 32427)