-
Zitat
Original geschrieben von eumelchen
was meint ihr?
würdet ihr mit einem orbit oder einem p990 verlängern?
bei o2 ist der preis für mich fast gleich... kann mich einfach
nicht entscheiden...
hehe, noch ein Gleichgesinnter!
Stand vor dem gleichen Problem wie du - hab mich letztendlich für das orbit entschieden, da es in Bezug auf Größe und Gewicht dem P990i überlegen ist - darüber hinaus hat es GPS und das mitgelieferte Zubehör ist umfangreicher.
Wobei die Entscheidung auf Grund der besseren Kamera, dem Hersteller und dem besseren Akku des P990i nicht gerade leichtgefallen ist.
Habe heute dazu noch in der TV-Movie vom Nokia N95 gehört - 5 Megapixel, Symbian OS, GPS & Co. für gerade einmal 550 EUR (Das orbit hat ne UVP von über 600 EUR).
Um wieder zum Thema zu kommen:
Am besten du liest dir die verschiedenen Testberichte im Internet zu beiden Geräten durch - informierst dich über die verschiedene Software und bei Möglichkeit schaust du dir beide Geräte im o²-shop oder wo auch immer persönlich an und entscheidest danach, was dir eben besser gefällt.
Die Entscheidung kann dir hier nämlich leider niemand abnehmen ;o)
Gruß
Simon
P.S. Bestellst du direkt bei o² beachte bitte die eventuell längere Lieferzeit des XDA orbit.
-
Hiho,
bei o² scheint es im übrigen ein internes Kundenrating was die Auslieferung betrifft zu geben.
Im Forum von xda-zone.de ist von Leuten zu lesen, die am 1.12. das xda orbit bestellt haben und gestern bei ihnen war...
ich für meinen teil habe letzte woche dienstag bestellt und es hieß 10-14 tage - dann kam dienstag? ne SMS dass es mitte dezember wird bzw. per email hatte ich angefragt weil scheinbar einige die nach mir bestellt haben vor mir beliefert wurden. per email hieß es dann: so schnell wie möglich, aber kein genauer termin möglich, da nicht bekannt, wann wieder geräte ab lager verfügbar sind...
und irgendwie fühl ich mich verarscht, wenn leute nach mir bestellen und das teil schneller bekommen...
gruß
simon
-
Hiho,
hab mich an der Hotline mal über die evtl. neuen RV erkundigt bzw. über die RV im allgemeinen, da ich Mitarbeiter und Teilhaber einer Genossenschaft bin.
Also entweder hat der Typ von o² nix gerafft oder ich hab mich undeutlich ausgedrückt. Habe ihm gesagt, dass ich eben Teilhaber/Mitarbeiter bin und mich mal erkundigen wollte, was der entsprechende RV mit den neuen Tarifen sein wird.
Der Kerl erzählt mir ewig was, dass ich des intern ausm Intranet der Firma holen muss und dass er keine Auskunft darüber geben kann weil er keine Übersicht über die RV hat. Hab dann gemeint, dass der so und so heißen müsst - plötzlich konnte er RVs sehen aber hat den für Genossenschaften bzw. Volks/Raiffeisenbanken nicht gefunden. Dann erzählt einfach weiter, dass es immer so war, dass man entweder Rabatt auf die Minuten oder auf die Grundpreise erhalten hat und das dies je nach RV unterschiedlich war.
Nach langem Palaber hieß es dann: mit den neuen S/M/L-Tarifen gibt es keine RV mehr, da die Preise schon so gut wären.
Bin also mehr als erstaunt - scheinbar sind manch einfache Fragen schwieriger als man selbst denkt.
Gruß
Simon
-
Zitat
Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
Weiß denn mittlerweile was von Weihnachtsaktionen bei O2?
Kommen überhaupt welche?
Wenn ja,welche?
Sollte meinen Vertrag so langsam mal verlängern...
Alles anzeigen
Ähm... du hast dir nicht wirklich die anderen Threads in diesem Unterforum angeschaut oder? Weil es wird in jedem 2. Thread über die neuen Tarife geredet.
Nun aber nochmal für dich die XMAS-Aktion von o²:
http://www.o2online.de - Handy deiner Wahl zum entsprechenden Preis mit einem der neuen Tarife - keine Anschlussgebühr - bei Onlineabschluss 200 freie SMS im Monat.
Bei VVL einfach die 08001090658 anrufen - sagen, welches Handy du willst und dabei in nen neuen Tarif wechseln (wenn gewünscht) und wenn du nen Online Tarif hast auf die 200 freien SMS (pro Monat!) bestehen bzw. wenn du noch nicht online bist, evtl. online stellen und auf 200 SMS bestehen. Nebenbei lassen sich noch Sonderkonditionen (günstiger Handypreis / Gesprächsguthaben) aushandeln.
Gruß
Simon
-
Ups - dann hab ich das auf der Homepage etwas "leicht" übersehen..
.Also doch 200 SMS für alle neuen Tarife..
dann versteh ich nicht, warum ich so nen Zirkus mit den Leuten an der Hotline hatte - manche wollten mir klar machen, dass ich nur 100 freie SMS bekomme etc. Bis zuletzt hieß es nun, dass ich den special Tarif aus der XMAS-Aktion bekomme - damit habe ich 200 freie SMS statt der sonst vorhandenen 100...
Habe aber meines Wissens nach irgendwo was von 16. Januar gelesen - aber ohne Gewähr.
Würde nun aber trotzdem noch dieses Jahr abschließen - weil 25 EUR Anschlussgebühr sind immerhin ein Monat Genion L Online mit Surf&Email Pack.
Gruß
Simon
-
Auf der Homepage von o² steht was von Aktion bis 14.12.
d.h. schließe am besten heute noch ab!
Gruß
Simon
-
Also ich hab bei mir den Vertrag vom Vadder von Genion-Uralt auf Genion S umgestellt - bei der letzten Seite bei der ich bestätigen musste stand, dass für den Wechsel keine Gebühren entstehen.
Gruß
Simon
-
Wie du hast in nen Card-Tarif gewechselt und bekommst Frei-SMS?
Hast dann aber gut verhandelt wenn es gleich 200 SMS sind - denn laut o2online.de gibt es bei card-online keine Vergünstigung in Form von Frei-SMS - Neukunden müssen bei Card M & L die Grundgebühr für 3 Monate nicht zahlen, das war's.
Ach und dabei möchte ich berichten was bei mir nun läuft:
Hab von Genion* Offline mit Handy in nen Genion L Online gewechselt - nun mit XMAS-Aktion d.h. 200 SMS sind für 24 Monate frei. *freu*
Es geht also doch, bei einer VVL in die neuen Online-Tarife freie SMS zu bekommen. Aber naja, ich bin erstma auf die nächste Rechnung gespannt, was da für SMS belastet werden.
Notiere mir mal die Anzahl der MS, welche ich seit 28.11. geschrieben habe zur Sicherheit.
Gruß
Simon
-
Zitat
Original geschrieben von DerOli
Ich dachte aber immer die 200 SMS gibts nur als Online-Vorteil wenn ich VVL oder Neuvertrag bei o2online mache?!
Das Problem ist nur bin grad im Ausland und kann die Nummer net anrufen, deswegen die ganze Sache online, da ich ja nicht weiß wie lang die das mit den 200 SMS anbieten.
MfG DerOli
Oh, das ist natürlich schlecht - weil es scheint bei o² ein kleiens Problem zu sein, einfach die 200 SMS zu erhalten. (Der eine sagt ja gibt es, der andere ne gibt es nicht)
Am besten du nutzt die eMail-Hotline.. schreib doch einfach mal an o², dass du verlängern möchtest aber 200 freie SMS dazu haben willst.
Gruß
simon
P.S. Die Aktion 200 SMS geht momentan erstmal nur bis 14. Dezember.
-
Zitat
Original geschrieben von DerOli
udolino
Ja das is richtig, nur hast du dann halt nen Vetrag bis 03/2009.
Nun mal meine Frage:
Möchte vom Genion Online mit Flat in den L wechseln oder über eine VVL dahin gelangen, nur wäre eins interessant, wann bekomm ich die 200 Frei SMS oder ist das bei beiden Varianten nicht möglich?
MfG DerOli
Alles anzeigen
Für die 200 freien SMS am besten bei der VVL-Hotline anrufen (0800/1090658) - dort kannste dann einma nen ordentlichen Preis für dein Wunschhandy aushandeln und abklären, dass du die 200 freien SMS bekommst. Falls du jemanden dran hast der behauptet die bekommst du nur bei einem Neuabschluss sag entweder, dass du dir's dann nochma überlegst oder gleich, dass du dann nicht bereit bist zu verlängern... wenn du nit auf nen Nenner kommst, beende das Gespräch und ruf nochmal an.
Mitlerweile bin ich vorsichtig, was die o² Hotline betrifft - mir wurde auch gesagt, es ist kein Thema bei der VVL in online zu wechseln und der Zirkus ist ja weiter oben in meinem anderen Posting lesbar ;o) Ich bin ja echt mal gespannt, ob die Dame von o² mich morgen Abend zurückruft - angeblich würde ich die 200 SMS bekommen - nur leider habe ich nicht mal nen online-Tarif, wie eigentlich abgemacht.
Gruß
simon