Hallo,
wollte mal was berichten zu diesem Angebot.
Hab das mit den 10 EUR Nutzungsgebühren nicht gelesen bzw. es wird nur einmal erwähnt aber nicht definitiv bei den insgesamt anfallenden Gebühren. Hab mich dann von der schnellen Abwicklung und dem tollen Service, dass ich den Vertrag ohne lästige Vertragsausdruckerei abschließen kann, blenden lassen und hab geboten.
Nach Auktionsende kam dann irgendwann die tolle Mail mit dem Link zu Auktionsabwicklung bzw. Online Vertragsformular.
Dort wurde dann erst darauf hingewiesen, dass ich monatlich insgesamt min. 20 EUR zahlen muss und ganz nebenbei will der Händler die 1 EUR Kaufpreis...
Hab dann geschrieben, dass es ein Irrtum ist und die Nutzungsgebühr nicht klar genug hervorgehoben wurde und ich deshalb vom Widerrufsrecht gebrauch machen möchte. Prompt kam die Antwort in der der Händler meint ich solle die Auktion genauer lesen und ich kann nicht vorab Widerrufen sondern erst nach Vertragserfüllung (Auf Deutsch: Ich soll das Formular ausfüllen und mir den ganzen Mist zuschicken lassen damit ich ihn dann wieder zurückschicken kann weil ich ja widerrufen möchte).
Hab dann nochmal geschrieben, dass er mich nit so dumm anmachen muss (natürlich nit so krass :D) weil er mich gleich als Spaßbieter und unseriösen Käufer hingestellt hat und so leute wie ich sollten ja sofort aus Ebay ausgeschlossen werden bla bla - ich würde en Handy im Wert von 500 EUR für 300 EUR haben wollen was garnit möglich ist.
Auf meine letzte (längere) mail hat er dann nicht mehr geantwortet - hab ihm ma deutlich geschrieben, dass er sich erstma überlegen soll was er mir überhaupt schreibt und was er überhaupt behauptet. Hab ihm dann auch mal gefragt, was für ihn günstiger is, weil er meint dass ihn jede auktion 50 EUR kostet: ob ich gleich sagen soll, dass ich nix will oder erst alles zuschicken lassen soll damit er noch mehr kosten hat.
Finde es echt ne Frechheit, dass mit solchen Mitteln gearbeitet wird - vorallem da in anderen Auktionen die Nutzungsgebühr definitiv angegeben ist und nicht mal eben im Eck. Hab letzte Woche täglich nach passenden Verträgen etc. gesucht und hätte locker was gehabt ohne die Nutzungsgebühr und schwupp hab ich den falschen Händler erwischt. Naja jetzt will ich garnix mehr weil ich mein Handy verkaufe und kein W880i mehr will sondern das K810i...
Vom Händler hab ich bisher nix mehr gehört und wollt ma hörn, ob ihr auch schonma so nen Stress hattet wegen nix.
Gruß
Simon