Beiträge von Simsi1986

OMG - die Preise sind nochmals in die Höhe gegangen.
    Die 36 EUR mehr waren ja noch ok, die Preise dadurch immer noch einsame Spitze - jetzt aber nicht mehr so prickelnd wie man sieht:

2x Genion Card S mit
    - K550i 113 EUR + 50 EUR Bereitstellung
    - K810i 237 EUR + 50 EUR Bereitstellung
    - W880i 280 EUR + 50 EUR Bereitstellung
    - 6300 125 EUR + 50 EUR Bereitstellung
    - D900 143 EUR + 50 EUR Bereitstellung

Um mal ein paar beliebte Geräte zu nennen.

Schade, dass o² da scheinbar nen Riegel davorgeschoben hat. Wollte zum Wochenende noch ein K550i für die Oma ergattern (bevor se 100 EUR für den scheiß Netlock ihres Vertragsgerätes BenqSiemens EL71 bezahlt damit sie die 1&1 4DSL-SIM-Karte nutzen kann). Eine o² Karte wäre dann ein gutes Zweithandy geworden (für mich dank GenionL kostenlos erreichbar. ;)

Mal schauen ob es doch irgendwann wieder irgendwo so ein gutes Angebot mit zwei Genion Card S geben wird.

Grüße

Simon

EDIT: Ups, ist ja scheinbar schon aufgefallen ;) Trotzdem: OMG! :)

Die Angabe mit der Querstraße bezieht sich doch auf die Homezone oder?
    Hab da "-" reingemacht weil die Straße mit Hausnummer und PLZ / Ort eindeutig anzugeben ist (so wie sie auch beim Vadder im Vertrag angegeben wurde). Mal schauen obs klappt - bin bisher vom Service begeistert:
    Hab um 10 nach 6 die Unterlagen hingefaxt und 20 Minuten später kam schon die Eingangsbestätigung per eMail. Hoffentlich bleibt die Abwicklung weiterhin so schnell. Bin mal aufs K810i gespannt.

Gruß

Simon

Hiho,

hab mir ma den Thread durchgelesen und bin echt verwundert - ist es echt möglich hier für super günstiges Geld an ein Handy zu kommen?

130 EUR für ein K810i - also effektiv 180 EUR mit dem Anschlusspreis sind ja wirklich prächtig. Selbst wenn dann die Schufa ne Rolle spielt kann man ja auf andere Leute bestellen - jetzt mal rein Theoretisch.

Dem Händler wird's recht sein - er bekommt ja noch Provision (würde auf jeden Fall über den Onlineshop bestellen, ist ja sowieso übersichtlicher und vorallem komfortabler). Ich frage mich aber trotzdem wie da noch was an Verdienst übrig bleibt.

Gruß

Simon

Hast du irgendwo schriftlich den Hinweis bei Vertragsabschluss bekommen, dass das Guthaben verfällt?

Mir klingt es ganz so, als wurde verschleiert, dass dieses Guthaben nicht für die Grundgebühr gilt.

Gruß

Simon

Also bis auf die paar Tippfehler war sein Beitrag doch ok - ich hab nix vom Ghetto-Gehabe gelesen. Die Fragen waren für mich auch gut lesbar.
    Ich würde eher mal behaupten, dass manche hier im Forum etwas empfindlich sind und von jedem erwarten, dass er perfekt schreibt als würde er schon jahrelang mit dem Computer schreiben.
    Hallo! Wir sind hier in einem Forum und nicht im Deutsch-LK - es ist doch, solange man die Sätze noch lesen kann, grad mal egal, ob jemand ein paar Tippfehler hat. Viel schlimmer finde ich die Leute, die wie VMS schreiben - und dass nicht nur aus Ironie ;)

Gruß

Simon

P.S. Nach dem was hier so zu hören ist über die Vor- und Nachteile des S///, bin echt noch am überlegen, ob ich unbedingt von meinem N73 ME aufs K810i wechseln soll. (Bin jahrelanger S///-Fan und das Nokia ist mal ne Ausnahme).

Zitat

Original geschrieben von webxxx
    ist schon zu viel...
    kannst du noch was empfehlen ?

lol - was darf denn die gute Tasche denn kosten?
    30 EUR wäre viel - aber 16 EUR UVP ist doch wohl noch verschmerzbar...
    Gibt ja noch andere von S/// und bis 20 EUR darf ne Tasche für ein 300 EUR Handy schon kosten.
    Man kauft sich ja auch keinen Porsche um dann Stahlfelgen draufzumachen...

Gruß

Simon

Zitat

Original geschrieben von eisi

Und da ich immer mit dem "Gewinn" rechne und der bei 4 (!) Verträgen gerade mal ~200.- € beträgt: nein Danke!
    Da mach ich lieber noch ein Paar Debitel mini s mit dem 6300 für effektiv ~ 76.- € und pro (!) Vertrag mind. 100.- € Gewinn... :cool: :D

Und wenn man einfach nur en K800i preisgünstig haben möchte, dann ist das Angebot doch i.O. oder?
    Ansonsten kostet es ja ca. 330 EUR bzw. ist sonst irgendwo für effektiv min. 240 EUR zu haben - eher mehr, wg. dem höheren Kaufpreis direkt bei Vertragsabschluss.

Gruß

Simon

Hm, irgendwie kann ich in der Auktion keinen Haken finden - wundere mich aber, dass erst 1 ma verkauft wurde (ist scheinbar für viele zu kompliziert).

Tatsache ist:
    2x2 Verträge mit einma 2x 9,95 Grundgebühr und einma 2x5,95 Grundgebühr. Zusammen macht das dann 31,80 EUR Grundgebühr im Monat - das sind dann in 24 Monaten 763,20 EUR. Jedoch kommt lt. Text schon mit der SIM je Vertrag ein Scheck mit der kompletten Grundgebühr.

Die Frage ist nun, wie sich das finanziert - gibt es so viel Provision, dass man einma die Grundgebühr UND das Handy bezahlen kann und nebenbei noch ein Gewinn übrig bleibt?

Das einzigste Risiko sehe ich darin, dass entweder das Handy ewig lang nicht geliefert wird oder die Verrechnungsschecks nicht kommen bzw. bei Einlösung nicht gedeck sind. In allen Fällen kann man aber vom Vertrag zurücktreten, da nicht die angegebene Leistung erbracht wurde. Das sollte man innerhalb von 6 Wochen in Erfahrung bringen können, so dass auch evtl. gezahlte Grundgebühr die per Lastschrift eingezogen wird, zurückgeben werden kann ;)

Oder sieht jemand noch andere Risiken?

Gruß

Simon

P.S. Von den Bewertungen her scheints auch en guter Verkäufer zu sein?

Das kommt davon, wenn das eigene Handy mal für ne Woche in der Reperatur ist, man sich tierisch über Nokia ärgert weil das Display nicht auf Garantie repariert wird und dazu noch der Joystick nicht auf Garantie repariert wird weil keine zwei verschiedenen Reperaturen durchgeführt werden können, also eine auf Garantie und eine nicht. Entweder ganz oder garnicht. Werde aber deswegen nochmal Nokia anschreiben weil ich es als Frechheit empfinde.
    Dann sucht man sich ein günstiges Handy, ist vom W880i überzeugt und bestellt es und landet bei so einem Drecksladen weil ich nicht vorher mal hier im Forum nachgelesen habe bzw. ich nicht auf die bewährten Angebote im Werbeforum zurückgegriffen habe.

Naja jetzt bin ich ja schlau geworden und warte einfach bis hier ein Händler das K810i liefern kann - entweder mit oder ohne Vertrag. Der Preis wird das entscheiden.

Gruß

Simon