-
ok, mach mir aber auch keine Hoffnungen mehr:
http://www.unimall.de/product_info.php?info=p19518
Lieferzeit: 5-7 Werktage
Naja, der Stick bringt mir momentan sowieso noch nichts - erst wenn der eeePC da ist und laut Handyflash dauert's da auch 7 Arbeitstage...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokx
Lieber keine hoffnung machen.Ohne Trackingnummer. Ich werde es ja sehen.UPS bringt mir ja sowieso mein Austausch iPOD.
Aber nun: BTT
Verschickt Unimall eine Trackingnummer?
-
Zitat
Original geschrieben von Lapsy
naja, auf 2 Mails bisher keine Reaktion. Statusanfragen scheinen nichts zu bringen.
Kann ich jetzt nicht bestätigen - habe vorhin angefragt und innerhalb von ner halben Stunde kam die Antwort:
eeePC 1000H in weiß sind momentan nicht auf Lager - Lieferung wird für heute erwartet. Und als Bearbeitungszeit sind momentan ganze 7 Tage anzusetzen.
Gruß
Simon
-
Zitat
Original geschrieben von Nokx
Bei mir das gleiche. Vielleicht haben die momentan keine Sticks mehr?! Ich hatte gehofft ihn diese Woche zu bekommen.Morgen wird es ja nichts ,da UPS Samstags nicht liefert.
Mist, dann hoffe ich, dass der Stick heute noch geliefert wird 
-
hm, kam da noch ne andere Meldung wie "Status Versendet" oder ne eMail mit Versandbestätigung?
Wenn nicht habe ich ja vielleicht Glück und der Stick kommt heut oder morgen 
(Dann fehlt nur noch der eeePC)
-
Hey, wie lange hat denn bei euch die Bestellung gedauert?
Habe am Montag bestellt und im Status steht jetzt seit Mittwoch "Bestellung ist bezahlt und verifiziert" und "Bestellung bezahlt, Beitrag eingegangen am 22.10.2008, zur Lieferliste hinzugefügt".
Gruß
Simon
-
Wer hat denn bisher hier bestellt und kann berichten, wie lange der Versand nach Eingang der Vertragsunterlagen dauert?
Habe vorhin die Mail bekommen, dass die Unterlagen eingegangen sind und es bis zu 7 Tage dauern kann, bis verschickt wird.
Kann es aber garnicht mehr abwarten, bis ich endlich meinen eeePC 1000H in den Händen halten kann 
Gruß
Simon
-
Zitat
Original geschrieben von lart
ist der nicht ein bißchen groß?
wie wäre es mit sowas hier
ich muß mich am wochenende auch mal wieder um meinen kleinen kümmern, hab doch mal ne 2. partition mit vista installiert, aber es fehlen noch die ganzen treiber 
klar, mir würde der slim-dvd-brenner von lg auch besser gefallen... aber kostet gleich wieder mehr und ich brauch den eh nur zu hause und nicht unterwegs...
-
Habe mittlerweile auch einen weißen eeePC 1000H bestellt und bin schon ganz gespannt darauf. UMTS Stick, externer DVD-Brenner, Tasche und zusätzlicher Arbeitsspeicher sind auch schon unterwegs.
Tasche ist die hier.
Gibt schon einige positive Berichte davon und das beste ist, dass auch diverses Zubehör noch sehr gut reinpassen soll.
DVD-Brenner ist dieser hier.
Preis ist für mich sehr günstig im Vergleich zu anderen externen LG-Brennern und die Farbe passt auch besser zu einem weißen eee 
UMTS-Stick kommt aus dieser Aktion und kostet mich insgesamt mit Versand nur 50 EUR.
2GB Arbeitsspeicher habe ich mir diesen hier gegönnt.
Damit bin ich bestens gerüstet für meine kommende o2 active L UMTS-Flatrate.
Gruß
Simon
-
2x ausdrucken und ausfüllen
Sobald du bestellt hast, steht gleiches auch in der Mail die den Antrag in PDF-Form beinhaltet.