Hallo,
da ich diese Woche mein HTC Hero bekommen werde, muss ich meine alten Geräte mal loswerden.
1x Nokia N82 silber (original Lieferumfang)
Zustand gebraucht, kleinere Gebrauchsspuren am unteren Rahmen - jedoch nicht störend; ohne Branding, da keine Netzbetreiberware; inkl. Rechnung April 2008
1x Nokia 5800 Xpress-Music blau (original Lieferumfang)
Zustand gebraucht, leichte Gebrauchsspuren am Rahmen - jedoch nicht stark auffallend; o2 Ware (macht sich optisch aber nicht bemerkbar!); inkl. Rechnung Januar 2009
Preise:
- N82 => 175 EUR inkl. Versand (VHB)
- 5800 => 200 EUR inkl. Versand (VHB)
Zu den technischen Daten verweise ich auf die Nokia Homepage und auf den Nokia-Bereich hier im TT. Denke, zu den Smartphones muss ich nicht viel sagen. Beides super Geräte, aber nach dem ich mal ein Anroid-Smartphone ausprobieren durfte bin ich nun hin und weg.
Die beiden Nokias sind solide und ideal für den Alltag und bestechen durch die reichhaltige Ausstattung und einfache Bedienung. Hierbei sei vorallem die gute Kamera inkl. Xenon Blitz des N82 sowie die guten Lautsprecher in beiden und der gute Touchscreen des 5800 zu erwähnen. Auch die Akkulaufzeit, vorallem des N82, überzeugt.
Bei Interesse einfach eine PN schicken. Sollte der Preis nicht passen schauen wir mal, wie wir uns einig werden; wie oben schon geschrieben Verhandlungssache.
Gruß
Simon