Hiho,
kann es sein, dass der Wechsel von offline zu online Tarif bei der Hotline etwas komplizierter ist? Hab nun zig-mal mit denen Telefoniert - dachte nach dem netten Gespräch gestern Abend (wollte mich nur absichern, dass ich online werde mit den freien SMS und dazu 200 SMS bekomme - dabei viel auf dass ich nicht auf online umgestellt werde und ich soll mich heute nochmal melden).
Habe mich heute gemeldet "Sie sind umgestellt - alles kein Thema".
Nur in der Vertragsdaten steht nix von Genion* Online sonder nur o² Genion* und bei den Optionen Genion L...
hab dann angerufen "oh da ist was schief gelaufen" hab dann auf den Wechsel mit VVL und 200 frei-SMS hingewiesen "200 SMS gibts nur bei Neuabschluss"
die Dame an die ich weitergeleitet wurde "ich kümmer mich drum - bekommen auf jeden Fall 200 SMS"...
Das war heut Mittag und bisher keine SMS und keine Info im Internet.
Beim ersten Handeln kam übrigens folgendes heraus: o² xda Orbit mit Genion Online L für 189 EUR und 100 Frei-SMS (wär standard bei online)
Dann Abends hatte ich jemand netteres dran:
o² xda Orbit mit Genion L für 169 EUR und 200 Frei-SMS (wär standard während der Aktion bei online-Tarif).
Was mich stutzig macht: online kann ich nicht logischerweise nicht mehr verlängern, aber eine SMS mit "danke dass sie sich entschieden haben zu verlängern etc." wie ich es die Jahre zuvor gewohnt war, kam nicht.
Weiß jemand ob man sieht, dass man in einen online Tarif gestellt wurde und ob man irgendwo die Anzahl der freien SMS sehen kann?
Gruß
Simon