hab die 1.4 instaliert mouse und keyboard unter dienste aufgerufen und alles funzt jetzt:-)
gruß und dank
web
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab die 1.4 instaliert mouse und keyboard unter dienste aufgerufen und alles funzt jetzt:-)
gruß und dank
web
bt500_1327.exe widcomm software existiert nich mehr auf der acer seite!!!!
wo bekomme ich das blöde ding jetzt her????
bitte um hilfe :confused:
web
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von webguide
wo ruft man denn am pc mouse & keyboard auf k7001 genau auf?
unter start-programme-sonyericsson finde ich das nich:-(
vieleicht in der systemsteuerung??
helft mir :confused:
gruß und dank
web
habs jetzt geschnallt, dass man Mouse &Keyboard auf k700i über die widcomm software aufruft, aber wenn ich mit rechts auf das bluetooth symbol inner taskleiste klicke und dann auf services gehe is da kein Mouse&Keyboard auf k700i aufrufbar!! kann es sein das meine widcomm software von acer bt500-12120v zu alt ist? und wenn ja wo bekomme ich eine aktuelle version her, wird nähmlich nich bei acer unter downloads aufm ftp angeboten!:-(
gruß und dank
web
Hier noch mal ein paar details:
Habe 1.das K700i
2.Acer Bt500 Bluetooth USB
3. Widcomm bt500-12120v instaliert
4. Die mitgelieferte SonyEricsson Software CD installiert
Mein Prob: Alles läuft, nur die Bluetooth Ferbedienung für den Desktop/Mediaplayer nich:-(
Finde auch unter Services in der Widcomm keine Funktion Mouse&Keyboard auf k700i, wie in einem anderen thread beschrieben:-(
Ist meine widcomm sofware zu alt oder was mach ich falsch?????
bitte,bitte helft mir :confused:
gruß und dank
web
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
du musst zuerst am Pc Mouse & Keyboard auf K700i aufrufen. dann wird nachträglich was installiert und dann sollte es gehen, war zumindest bei mir so!! Wenn es dann einmal verbunden war kannst du es auch vom k700 aus aufrufen !!!
wo ruft man denn am pc mouse & keyboard auf k7001 genau auf?
unter start-programme-sonyericsson finde ich das nich:-(
vieleicht in der systemsteuerung??
helft mir :confused:
gruß und dank
web
PS wie bekomme ich eure hid files auf mein k700i um winamp zu bedienen?
nochmal gruß und dank
web
ZitatOriginal geschrieben von FunkyHF
Hmm, das gleiche Problem hab' ich auch: er sucht ein passendes Gerät, ich bestätige dann meinen Rechner, und dann kommt die Meldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde
die bluetooth-Ferbedienung ist auch das einzige,was ich noch nich zum laufen gebracht habe:-( Allerdings ist mir aufgefallen, dass Bluetooth bei mir generell nich fuktioniert wenn ich etwas (z.b. ein bild) vom handy an den pc verschicken will, aber es ist kein Problem etwas mit dem pc vom handy zu downloaden!
Syncronisation und der rest Funktionieren auch super. ich kann meinem pc nur keine befehle per handy verschicken, weil dann bei mir auch- obwohl dass Handy mein Notebook anzeigt- nur die Meldung kommt, dass die verbindung unterbrochen wurde!:-(
Muss ich das vorher irgendwo unter windows xp freigeben, dass mein handy per bluetooth zugreifen kann/darf?
dank und gruß
web