Beiträge von webguide

Hi, hab die Situation von Seite 20/22:
    http://www.telekom.de/dtag/downloads/b_DoorLineM03.pdf

und weiss nicht wie ich das Netzgerät NG402 an das Doorline M03 anschliessen soll, da sich der NG402 im Keller befindet und ich das Doorline M03 in der 4.Etage an meine Haustürsprechanlage(siedle ht 511-01) anschliessen will!!??
    Ist da nicht auch irgendwo im siedle ht511-01 ein Stromanschluß des NG402, den ich an die Dorline M03anschliessen kann??wenn ja, wo genau und mit welchem buchstaben/zahl ist er gekennzeichnet?) oder muß ich mir jetzt noch ein zweites Netgerät NG402/Telekom Netzgeraät für Doorline Module für das Doorline M03 Modul in der 4.etage besorgen?
    Und wenn ich das Telekom Netzgerät( http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/PK/de_DE/ -/EUR/PK_DisplayProductInformation-Start;sid=dRMVSD6yQK3ZGn5b6AkfQihgtSwC-L AMuAcQ0BeMXr2i3w==?ProductID=o_myUKChTYChkAAAD0gllOM8Xh
    ) habe wie ändert sich dann der stromanschluß an das Doorline M03 bezüglich des siedle HT511-01?

gruß und dank
    web
    PS Hier noch der link zum siedle service Handbuch(kann leider keine schaltpläne lesen:-():

http://www.siedleserver.de/sds/Archiv_Technik/Servicehandbu ch_Siedle_Technik/Servicehandbuch.pdf

Freenet IpPhone mit Anycom BT-240 Adapter und SonyEricsson HBH-35 Bluetooth Headset??

Hi Leute,

habe da ein Problem mit meinem BT-Headset!
    1.Habe den Anycom BT-240 usb Adapter(instaliert und gepairt)
    2. Das SonyEricsson HBH-35 Headset(instaliert und gepairt)
    3. Freenet IpPhone Installiert

Mein Problem ist nun, dass Headset und BT-Adapter super miteinander funktionieren und beim Hardware testen im Freenet-IpPhone wird
    der testsound auch im Headset wiedergegeben und auch das
    Mikro funktioniert super!!!!!!
    Aber, wenn ich dann wirklich einen Anruf ins deutsche Festnetz vom
    IpPhone mache/oder bekomme
    funktioniert aufeimal nur noch der Lautsprecher des HBH-35 und das Mikro bleibt stumm, obwohl es wie oben schon gesagt beim Hardwaretest der Freenetsoftware fürs IpPhone ohne Probleme funktioniert!!!???
    Komme da jetzt einfach nich mehr weiter und vom Pc
    ziemlich verarscht vor, weil über pc internes Mikro und Lautsprecher alles auch während des telefonierens fluppt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-(

Habt ihr vieleicht eine Idee,oder selbst schon das Problem mit dem Freenet-IpPhone gehabt und vieleicht auch gelöst!!??

Gruß und Dank
    web

Zitat

Original geschrieben von bernett
    wäre für die 1.4 version auch sehr dankbar!!! :top:

weissleider nich mehr woher ich die 1.4er hab:-(
    hab aber festgestellt, dass wenn ich auf bluetooth geräte hinzufügen drücke ein logitech assistent erscheint:-)
    hab selber den acer bt-500 und alles funzt mit der logitech widcomm1.4.3.4:-)
    außer ein bt headset zu betreiben und deshlab werd ich mir den anycomm-240(incl 1.4 widcomm) holen:-) der unterstützt das als feature:-) wenn man jedoch keinen wert darauf legt reicht auch der bt-500

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    der USB-220 ist von Anycom, ich glaube, ich habe den bei NURTEC bestellt.

Mit SIPPS funktioniert die Kombination ganz gut ;)

jo, hab den 240er bei http://www.computeruniverse.de gefunden und werd gleich mal ordern und dann hoffentlich auch bald ip telefonie ganz wireless genießen können:-)

gruß und dank martin
    web

[QUOTE] Original geschrieben von Martin Reicher
    heute kam endlich mein USB-220, das HBH-35 funzt nun ganz gut. Telefonieren habe ich aber noch nicht getestet

magnum80
    Hast du die Software schon? [/QUOTE

von welchem hersteller ist der usb-220?
    kannst du ihn mir empfehlen, weil ich auch das hbh-35 habe und
    über meinen provider kostenlos ip-phone wireless benutzen will:-(?!
    wo hast du den usb-220 stick bestellt?

gruß und dank
    web

hab im moment noch den acer bt-500 und das hbh-35!
    und nun die frage in die runde: funktioniert meine pc-headset verbindung
    nur nicht wegen dem acer bt-500, oder geht es generell nich mit dem hbh-35?

gruß und dank
    web

Zitat

Original geschrieben von korny
    Wenn du einen Acerstick besitzt musst du einfach auf http://www.acer.de -> Service und Support -> Treiber Downloads dann bei Acer Communication Components Deinen Stick auswählen BT500, BT600 oder BT700. Im neuen Fenster muss man bei dem Punkt MS Windows Drivers "contact us" anklicken,das Formular ausfüllen dann bekommt man glaub ich via e-Mail einen Link, wo man sich die Software downloaden kann.

Gruß

Volker

danke, habe aber nach langen suchen eine private homepage gefundenwo der 1.4.3.4 widcomm downloadbar war und jetzt funzt es super:-)

glückliche bluetooth grüße
    web

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Eure Widcomm scheint einfach zu alt. Ihr müsst Euch eine neuere besorgen. Thats it!

hab nach langen,langen,langen suchen mit metager endlich widcom 1.4.3.4
    auf einer privaten homepage gefunden und seit dem funzt es auch endlich alles:-)

glückliche bluetooth grüße
    web
    PS Genau das war aber mein prob, wusste nich woher man die Widcomm software bekommt- da acer noch nicht mal mehr die version 1.0 anbietet(werd nie mehr ein acer Produkt kaufen)- und ich einfach nur wissen wollte woher ich die widcomm software bekomme!

PPSS Gibts eigentlich auch irgendwelche skins für den windows mediaplayer???