Beiträge von LastActionHero

Zitat

Original geschrieben von twisterbyte
    Ja die Handys N-Cage,3650,7650 laufen.

3660 ist doch baugleich zum 3650! also warum schreibst du hier, es geht und jetzt gehts doch nicht?! :)

blah2k
    dito! könntest du mir mal dein installfile irgendwie schicken oder wo uppen oder nen link geben? dann versuch ichs nochmal! kann ich mich dann mal per ICQ an dich wenden dieses we?

Zitat

Original geschrieben von blah2k
    nicht mit den neuen symbian handys a'la 6600,7610 aber die alten n-gage(qd), 3650/3660 & 7650 da funktioniert es wunderbar.

bei meinem 3660 funktioniert es eben nicht :( ich suche immernoch eine java soft oder ähnliches damit ich um diese dämlichen wap-icq geschichten rum komme! also BITTE noch nicht schließen!

wäre cool wenn mir da einer irgendwie im ICQ helfen könnte, evtl. tips geben kann...

habe jetzt wap2.0 freigeschaltet und es klappt immernoch keins der progs hier :(

also ich hab grade mal über o2 internet probiert, das klappt auch nicht... da steht die ganze zeit "connecting to jabber.org" und da tut sich sonst nichts... wenigstens schonmal keine fehlermeldung...

aber gibts nicht ein IM programm dass diesen proxy modus benutzt?? bei netfront geht das ja auch so, oder irre ich mich?

Hallo!

ich habe mein 3660 via IRDA am laptop angeschlossen, datentransfer funktioniert auch, ABER:

jedes mal wenn ich das handy ans IRDA hänge, kommt eine eingabe aufforderung, neue hardware gefunden, blabla, ich folge den anweisungen und dann kommt entweder keine treiber gefunden oder, wenn ich das modem installieren will, "Das Modem konnte nicht installiert werden"

Ich möchte das 3660 gerne als modem nutzen aber ich bekomme ja nichtmal die treiber installiert! der modem assistens ist installiert, aber der findet halt nix, weil die treiber nicht klappen!!
    Betriebssystem ist WinXP SP1
    IRDA ist üver USB von belkini

hat irgendwer rat? ich verzweifel hier, weil google spuckt auch nix aus :(