-
das passiert ja so oder so, wenn es nicht in die packstation kommen sollte. Dann wirds ja ohnehin in der Filiale abgelegt
Zitat
[...]zum anderen werden Sendungen in Postfilialen umgeleitet, wenn die ausgewählte PACKSTATION vollständig belegt ist.[...] In jedem Fall werden Sie per E-Mail und/oder SMS benachrichtigt, wo Sie Ihre Sendung abholen können.
Sollte es einmal vorkommen, dass eine PACKSTATION vollständig belegt ist, erfolgt eine Umleitung in die nahe gelegene Postfiliale. Sie werden natürlich per E-Mail und/oder SMS benachrichtigt, wo Sie Ihre Sendung abholen können.
-
BING sagt outlook und der zweite Scan ist da! Jetzt wird bezahlt und dann bin ich mal gespannt wann es auf die reise geht! Ich lasse vorsichtshalber mal an Packstation schicken, weil ich ab nächste Woche wieder arbeiten bin!
mmh, man konnte jetzt garkeine lieferanschrift angeben...
wenn man bei der borderlinx registrierung bei "abweichende Lieferanschrift oder Packstation" die Packstation eingegeben hat, wirds dann automatisch an die Packstation verschickt?
-
bei einigen warens tage...
mein erster scan ist jetzt 23 stunden her und ich warte auch noch auf den zweiten! aber bin da eigentlich ganz entspannt! wird schon in 1-2 tagen soweit sein...
-
Zitat
Original geschrieben von sope
hi,
na wer sagts denn?! ich dachte, ich werde verrückt. die ersten scans mit eingang am nach mir und in meinem postfach gähnende leere von bl. bis jetzt... eben kam sie und ich habe soeben express-versand gewählt.
damit dürfte ich nach meinem urlaub stolzer besitzer eines neuen iphone sein!
mfg
sope
am 24. - schönen Urlaub
-
Zitat
Original geschrieben von Mario084
Verdammt..das klingt gar nich gut
Also wenn das einem passiert kann man sich ja echt blau und grün ärgern und eigentlich gar nichts dagegen tun?
Ausser viell. bei Borderlinx reklamieren...
Also garnichts dagegen tun ist vielleicht etwas übertrieben. Reklamieren kann man schon, das ganze wird sich auch auflösen (Geld wird in so einem fall sicher erstattet wenn das entsprechende Iphone nichtmehr aufzutreiben ist), aber es dauert halt wieder unmengen an zeit! der andere wird nämlich entweder das 16GB bekommen oder noch wahrscheinlicher: garkeins - in beiden fällen wird er sich bei BL beschweren.
Im zweifelsfall geht derjenige sogar hin und lässt es von Apple sperren denn die Seriennummer steht ja auf seiner Rechnung.
-
ist deins mittlerweile gescannt? ich warte noch auf mein zweites...
-
Zitat
Original geschrieben von Mario084
Lieferumg am 24. 7.?
Cool da sind meine auch angekommen..um 09:25! Dann müsste es ja bald soweit sein?!
ja! denke schon!
MCBobtail jeder wie er will! senkt klar die wahrscheinlichkeit, aber 34€ extra ists mir dennoch nicht wert...
mal blöd gefragt, wo find ich denn meine POD nummer??
-
Zitat
Original geschrieben von hakercin
Meine 2 32er wurden auch am 24.7 an Blinx geliefert und der erste Wurde heute eingescannt, ich warte darauf das der zweite noch eingescannt wird. Kann also auch schneller passieren bei dir.
dito! meine waren auch auf eurer palette und ich hatte um 16:xx den ersten scan! Warte jetzt auf den zweiten!
-
Zitat
Original geschrieben von voyager
Und wenn käufer sagt : NÖ, ich will mein Iphone 4 haben ? Muss du eins kaufen ( für sein geld ) und ihm zuschicken..
das ist korrekt, so ist das halt mir nem kaufvertrag, er hat das recht die gekaufte ware zu erhalten, da hast du als verkäufer nix mehr mitzureden. naja wie auch immer, ganz schön magere leistung, und das dann auch noch hier breit zu tun...
abgesehen davon verstößt es gegen die AGBs von ebay sofern man es nicht explizit auftut. "Angedeutet" bringt da garnichts
Zitat
Der Verkäufer muss in der Lage sein, dem Käufer die angebotene Ware unverzüglich nach Vertragsschluss zu übereignen (§9 Abs. 4 der eBay-AGB).
-
Zitat
Original geschrieben von pr3mi3r3
Ich habe mein zweites Iphone bereits verkauft bei ebay, obwohl ich es noch gar nicht besitzte.
ich drück dir die daumen, dass beim versand nix schief läuft, sonst sitzt du in der scheiße