hatte ich bei meinem XDA Diamond auch. Ist ein Hardwaredefekt - sollte auf Garantie behebbar sein
Beiträge von LastActionHero
-
-
naja verstehen tut man schon noch, aber telefonieren geht halt nur in der wohnung wo keine nebengeräusche sind... in der stadt am straßenrand kann ich vergessen...
-
ne die schutzfolie wurde direkt gegen eine richtige displayfolie mit aussparung des lautsprechers ersetzt.
Neustart brachte leider auch nicht den gewünschten erfolg - derweil habe ich über google aber gelesen, dass wohl mehrere das problem haben.
-
Hi!
Habe bei meinem 4er irgendwie das problem, dass die telefonlautstärke beim telefonieren viel zu leise ist. Ich habe die lautstärke schon auf maximum gestellt mit den wippen während des telefonats, jedoch verstehe ich meinen gesprächspartner kaum sobald auch nur kleine nebengeräusche auftreten!
kann das wer reproduzieren oder gibts irgendwie eine lösung dafür?
-
doch, aber er beschwert sich ständig über den ach so schlechten service - erst von tnt, dann war borderlinx scheiße, jetzt ists die dhl weil alles nicht schnell genug geht.
-
Zitat
Original geschrieben von CompuChecker
Mein Paket liegt immer noch in Leipzig.
Dass nennt sich DHL Express. Unglaublich dieser schlechte Service.Du hast außer meckern und beschweren auch keine hobbys, oder?
-
ich hab merkwürdigerweise "2 pieces" unter meiner tracking nummer bei dhl, obwohl ich 2 iphones "zusammen" hab verschicken lassen.
ist das normal?
meins ist auch 17:42 processed at birmingham
-
borderlinx schickt wohl nicht direkt eine email raus!
ich habe auch noch keine erhalten... habe mich aber grade mal bei BL in meine suit eingeloggt und dort steht schon eine tracking nummer! "Shipment handed over to delivery agent "
-
falscher button gedrückt...
-
naja wohl kaum... *ggg*
denkt doch mal nach - das paket kommt von Apple UK zu Borderlinx - bis dahin ist seitens apple völlig unklar wohin das paket danach weiter geht.
So, jetzt scanned BL das paket - angenommen es ist ein an eine andere suit adressiertes paket - dann wird es fälschlicherweise deiner suit zugeordnet. So, jetzt ist ein paket, auf dem eine nummer steht, in deine suit gebucht. Woher wollen die jetzt wissen, dass es nach estland gehen sollte, wenn nicht nochmal einer per Hand die Nummer auf dem Paket mit der deiner Suit abgleicht?? Garnicht, denn mit dieser nummer wird ja nicht die eigentliche Weiterleitungsadresse (vermutl. nach Estland) verbunden, sondern deine nach Österreich.
Das wird einfach ein Eingabefehler sein... warte mal bis Montag ab, wird sich wohl am Telefon klären lassen!