-
Moin Leute
Hab die Adresse von der Software Schmiede gefunden http://www.lonelycatgames.com/ sehr freundlich fall geschildert wenn neuer commi da soll ich die IMEI Nummer durchgeben und alles wird gut.
Denn die Fa Smartsam in Berlin kannst du vergessen unfreundlich da kauf ich nichts wieder. und eine 0900 Tel als Support die brennen woll.
MFG Streeetflash
-
Ladeprobleme
Moin Leute
Das gleiche Problem hatte ich auch hatte ich bei aikon gelesen. Also in nächste Nokiabude und wollte ein Update machen lassen gibt nämlich ein neues für den 9500. Dann soll das problem beseitigt sein. Aber anstatt mit einem upgedatet 9500 nach hause zu gehen bin ich allen gegangen.
Denn aufgepasst bei den 9500 von T-Mobile kann es passieren das das Ding zerschossen wird so geschehen bei mir 9500 muste zu Nokia ich bekomme einen neuen weil die wissen nicht wodran es liegt. Warte jetzt schon 10 Tage .
Gruß Streeetflash
-
Kann man denn auch auf deutsch schreiben? So gut englisch kann ich nicht.
Jens
-
Genau mit dem habe ich telefoniert, war sehr kurz angebunden.
Der hat mir das gesagt es gibt nur eine Freischaltung sonst bezahlen.
Gruß Jens
-
Kostenlose Software
Danke für die schnelle antwort
Mail doch bitte mal die Adresse Danke
Gruß
-
Hallo Leute
Ich möchte zu diesem Thema noch was schreiben was mit gerade passiert ist.
Ich KAUFE meine Software (für Nokia 9500) damit das gleich von vornherein klarist
Alles gekauft und bezahlt bei Smartsam kennt jeder. Nun folgendes habe einen Neuen 9500 weil wie berichtet meiner bei dem neuen Update kaputt
gegangen ist,habe mir also über die Auskunft die Telnummer von der Firma
in Berlin geben lassen und da mal angerufen . Habe die problematek erklärt.
Wißt ihr was der gesagt hat,pech gehabt es gibt keinen neuen Freischaltcode
alles noch einmal kaufen 200€ weg.
Ich schreibe das nur weil ich gestern (hier in diesem Forum) erlebt oder gelesen habe wie sich einer
nach köstenloser Software erkundigt hat und niedergemacht waren ist. So liebe
Leser dann erzählt doch mal wie man sich verhalten so.Nach Berlin fahren und die Hütte abbrennen, oder Nokia verklagen weil sie meinen 9500 zerledert haben.
Gruß Streeetflash
-
Re: MPEG/AVI -> 3gp
Hi
Hab hier gerade mal dein Thead gelesen.
Schau mal auh die Seite http://www.codecsdownload.com da mußt du mal suchen
da hab ich einen umwandler gefunden für Smart Movie
Gruß Streeetflash
-
Hallo Leute
Achtung:Wenn ihr euern 9500 ein neues Update verpassen wollt bei einem Nokia-Vertragshändler das Update können alle problemlos machen ausser T-Mobile Geräte. Beim Update stürzen sie total ab und gehen auch nicht wieder in gange müssen zu Nokia eingeschickt werden ist mir selbst passiert. Oder dem Nokia- Mann sagen er soll eine neue Neutale aufspielen sonst bekommt ihr euer Gerät nicht mit nach Hause. Nokia und T-Mobile arbeiten dran.
Gruß Streeetflash
-
Tracker 4.03
Danke für die schnelle Antwort
Ja was soll ich sagen. Ich meine Benutzerführung was man alles damit machen kann?
Ist das Programm so eine Art Outlook für Handy weil es war schon drauf beim Kauf ( Gerät war gebraucht).
ich meine Drücke Taste x und das Passiert ??
Vielleicht gibt es ja so eine Gesamtaufstellung
Gruß Streeetflash
-
Hi Leute
Ich hab dieses Thema schon in anderen Foren geschrieben also nicht wundern.Hab aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
Ich habe ein P 900 mit der Software Tracker 4.03 .Hat vielleicht einer von euch Spezis eine Idee wo ich eine Bedinungsanleitung für dieses Programm in Deutsch bekomme währe euch dankbar
Gruß Streeetflash