Beiträge von egr

Hallo,

wirklich ärgerlich.
    Bin auf der Suche nach einem Androiden.
    Perfekt wär das Hero, aber der Knick geht gar nicht.

Als ich das Tatoo sah, war ich total begeitert, tolle Größe, HTC Oberfläche.
    Gut, ich hätte den Touchscreen noch einmal getestet.

Aber das mit dem Display geht gar nicht...

Ich werde jetzt warten bis ein Hero ohne Knick kommt oder ein anderer Hersteller was vergleichbares bringt...

Gruß
    /egr

Hallo,

habe für meine Freundin ein Samsung U800 Soul besorgt.
    Sie hatte vorher ein SGH 320.

Sporadisch tritt jetztr folgendes Problem auf:
    Wenn Sie jemand anrufen will (inkl. mir) kommt die Meldung "Der gewünschte Gesprächsteilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar [...].
    Wenn Sie das Handy einmal aus- und wieder einschaltet, funktioniert es wieder.
    Komisch ist, dass SMS die ganze Zeit funktionieren.

Die SIM ist von Klarmobil (noch D1 Netz) und solche Probleme hat es in ihrem alten Handy nie gegeben.

Ich hatte den Netzmodus von "Automatisch" auf "GSM 900/1800" gestellt, da ich nicht wollte, dass das Gerät sich ständig ins UMTS Netz bucht (Akku).
    Ich habe es jetzt wieder auf "Auto" gestellt und werde beobachten, es eine Änderung bringt.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder kann mir einen Tipp geben?

Gruß
    /egr

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von torre
    Bei mir ging es auch ein paar Wochen, bis O2 es wieder deaktivierte...

Wenn ich dich weiter oben richtig verstanden habe, hast du doch aber den BES von O2 genutzt, oder?

Wir haben bei uns einen eigenen stehen...

Danke und Gruß
    /egr

Hallo,

ich habe bei O2 angerufen, der Mensch von der "Daten-Hotline" meinte, es würde gehen (vorausgesetzt natürlich ausreichend Lizenzen auf unserem Enterprise Server).

Es müsste halt nur eine Internet-Verbindung geben.

Wir haben es ausprobiert und es funktioniert, Sync mit unserem Lotus Domino funktioniert einwandfrei.
    Alle anderen BBs bei uns sind von Vodafone

Wie beschrieben, wollten wir NICHT den O2 Enterprise Server einsetzen, sondern unseren eigenen.

Gruß
    /egr

Hallo,

wie sieht es denn aus, wenn man in der Firma einen eigenen Enterprise Server hat?

Also, ich kaufe mir bei O2 einen BB mit Datentarif und der BB Option für Privatkunden (5€).
    Kann (darf) ich diesen denn mit dem eigenen Enterprise Server in der Firma nutzen?

Vielen Dank im Voraus!

/egr

Hallo,

also für mich war definitiv das D1 Netz der Grund.
    Wenn ich umgestellt werde, bin ich definitiv weg...

Habe eigengtlich keine Lust zu wechseln, Klappt die Rufnummermitnahme? Welcher Anbiter bietet D1 oder D2? usw. usw.

Echt schade.

Irgendwann lande ich wahrscheinlich wieder direkt bei T-Mobile, auch wenn es ganz schön teuer ist.

Gruß
    /noodles

Hallo,

da das 5500 eines Freundes eingeschickt werden muss, möchte ich ihm mein altes 6230 zur Verfügung stellen.

Kann ich mit der aktuellen PC Suite eine Sicherung des 5500 machen und auf ein 6230 wiederherstellen?

Eigentlich geht es nur um die Kontakte...

Vielen Dank!

Gruß
    /egr

Hallo,

ich habe ein VF gebrandetes W660i und betreibe es mit einer Klarmobil Karte.
    Ich bin sehr zufrieden (bis auf den goldenen Rand...).

Dass so flach ist, ist wirklich angenehm, wenn man es in der Hosentasche trägt.

Ein Freund hat das W810i.
    Zum Vergleich, meine persönliche Meinung:

- die bessere Sprachqualität hat das W660i (W660i: Klarmobil D1, W810i: VF)
    - der Lautsprecher (Freisprechen, Klingeltöne usw.) ist beim W810i wesentlich besser
    - Akkulaufzeit nimmt sich nichts
    - die besseren Fotos macht das W810i
    - die Verarbeitung beim W810i ist besser (mein Akkudeckel wackelt bereits)

So insgesamt würde ich sagen, dass das W810i das bessere Handy ist, auch wenn ich mit dem W660i zufrieden bin.
    Der Hauptgrund für mich, es zu behalten, ist die wirklich sehr gute Sprachqualität (zumindest im D1 Netz).

Hoffe, es hilft dir ein wenig.
    Gruß
    /egr