Beiträge von egr

Hallo,

also, ich habe den Namen jetzt 34 Jahre.
    Seitdem ich diesen irgendwo angebe, habe ich NIE den Zweitnamen mit angegeben.
    Egal ob beim Einwohnermeldeamt, Führerschein, Krankenversicherung, Finanzamt usw. - ich hatte nie Probleme damit.
    Ach ja, das "richtige" Postident hatte natürlich auch schon wunderbar funktioniert...

Ich will mich gar nicht darüber streiten, ob es rechtlich gesehen eine vollständige Namensangabe ist oder nicht; ich, rein subjektiv, habe mich geärgert und werde in Zukunft Hermes meiden, ist auch nicht das erste Mal, dass es Probleme gab.

Im übrigen hatte ich vorweg folgende Nachricht von O2 erhalten:

"Zu Ihrer Sicherheit wird die Bestellung nur an Sie persönlich übergeben. Bei der Lieferung wird daher Ihre Identität anhand Ihres Personalausweises bzw. Ihres Reisepasses in Verbindung mit einem Adressnachweis (z.B. Meldebestätigung oder KFZ-Schein) überprüft. Bitte halten Sie diese Dokumente bei der Zustellung bereit."

Die anderen beiden Dokumente waren ohne meinen Zweitnamen ausgestellt...

Ich persönlich hoffe, dass nicht noch mehr Händler zu Hermes wechseln.
    Zahle auch gern 2€ mehr Versandkosten dafür.

Alles nur meine Meinung.

Gruß
    /egr

Hallo,

sooo.
    Der Bote war gerade da.
    Bei der Bestellung hatte ich angegeben "Hans Mustermann" (nicht mein Realname ;-))

Auf meinem Ausweis steht aber "Hans Michael Mustermann", mit meinem Zweitnamen.
    Führerschein, Meldebscheinigung ohne den Zweitnamen waren dem nicht sehr freundlichen Fahrer egal.

Der Bote wollte mir das Paket nicht aushändigen und fahren!

Erst nach einem Telefonat mit seinem Chef habe ich das Paket ausgehändigt bekommen.

In Zukunft kaufe ich nichts mehr, was mit Hermes geliefert wird!

Gruß
    /egr

Hallo,

habe auch o20 mit Internet M Paket bestellt.
    Hätte ich gewusst, dass das mit Hermes kommt, hätte ich es nicht gemacht...
    Bei der "Post" hätte ich zur Filiale laufen können.

Status, heute 08:55 Uhr:
    "Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung "

Ich muss aber jetzt einkaufen (12:39Uhr) , ich bin gespannt und berichte.
    Ab Montag wieder arbeiten, da darf ich dann wohl zum Depot (wenn das funktioniert).

Gruß
    /egr

Hallo,

ich habe jetzt das Pulse günstig ersteigert.
    Ich hoffe, dass es diese Woche noch kommt und dass auch der Postident Kram wegen der Handy-Internet-Flat bis Samstag klappt

Ich berichte, was ich von dem Gerät halte...

Gruß
    /egr

Hallo,

vielen Dank für die Antwort!

Zitat

Original geschrieben von C4user

E-Mailkonten kannste eh bei beiden eingeben soviel du magst. Probleme mit der Anzeige im Market gibt es nicht aber im Gegensatz zum Galaxy laufen einige Apps auf dem Spica überhaupt nicht.

Hast du ein paar Beispiele?
    Ich weiß, dass bei einigen Shazam nicht läuft.
    Kannst du was zu der Barcode-Scanner App sagen?

Gruß
    /egr

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Tomyty
    Bei den Updates wäre ich bei Samsung eher skeptisch, ob die wirklich kommen... Eventuell wäre das T-Mobile Pulse interessant?

Ja, ganz traue ich dem auch nicht.
    Aber auch HTC lässt sich bei dem Hero Zeit (übrigens mein Wunsch-Droide, aber zu teuer...).

Das Pulse hatte ich nicht auf dem Zettel.
    Seh' ich mir gern an, danke für den Tipp!

Wie stark ist denn das T-Mobile Branding?
    Kann ich das problemlos mit einer O2-SIM betreiben?

Vielen Dank und Gruß

/egr

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von C4user

Warum hast Du eigentlich deinen Spielraum so eng gefasst? Das Spica ist doch inzwischen preisgleich wie das grosse Galaxy zu haben.

Habe gelsen, dass es Android 2.0 oder 2.1 für das Spica geben wird, das hätte ich schon gern...

Gruß
    /egr

Hallo,

möchte nun langsam probieren, auf Android umzusteigen (von SE W660i), dann zu O2 mit Flat.

Wegen des Preises kommen für mich entweder das HTC Tattoo oder das Samsung i5700 Spica in Frage.

Hat einer von euich die Geräte schon einmal verglichen und kann Infos geben?

Als großen Nachteil am Tattoo empfinde das Problem mit der Auflösung, also dass nicht alle Android Apps im Market angezeigt werden und teilweise auch nicht richtig laufen.

Ist das beim Samsung auch so?
    Kann man mehere Mail-Accounts auf dem Spica einrichten?

Vielen Dank im Voraus und Gruß
    /egr

Hallo,

ich steh vor einer ähnlichen Entscheidung:

- HTC Tatoo
    - HTC Hero
    - Samsung Galaxy

Das Tattoo scheidet wegen des Displays aus.

Der Knick beim Hero geht gar nicht...

ABER: Für das Hero wird ja das Update auf Android 2.0 kommen.

Wird es auch für das Galaxy ein Update auf Android 2.0 geben?

Gruß
    /egr