Welche Geräte könnt ihr mir den noch empfehlen?
Siemens CX340??
Was haltet ihr von diesem Gerät?
MfG
G3rdi
PS: T - Sinus 421 steht ebenfalls auf der Liste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Geräte könnt ihr mir den noch empfehlen?
Siemens CX340??
Was haltet ihr von diesem Gerät?
MfG
G3rdi
PS: T - Sinus 421 steht ebenfalls auf der Liste.
Danke für den Tip. Das Gerät werde ich mir mal genauer anschauen.
@all
Gibt es noch andere Geräte, welche ihr empfehlen könnt?
MfG
G3rdi
Hi,
ich brauche Ersatz für eines unserer schnurlosen ISDN-Telefone, da dieses nur noch ab und zu funktioniert. Im Moment haben ich Geräte von Siemens, eigentlich war ich sehr zufrieden mit ihnen. Ich möchte mich aber nicht auf Siemens festlegen.
Aber nun zu den Anforderungen:
- schnurlos und ISDN-fähig
- beleuchtetes Display
- Telefonbuch mit mind. 50 Einträgen
- Freisprecheinrichtung
- gute Verarbeitung und Tonqualität
- Preis ca. 100€ (Richtwert)
Vielleicht könnt ihr mir bei der Suche etwas behilflich sein und etwas Licht ins dunkel bringen.
MfG
G3rdi
Firmwareupdate für O2 Handy?
Hi,
gibt es für die gebrandeten Handys auch schon ein Firmwareupdate bzw. kommt bald eins?
Ich hoffe dies wurde nicht schon gefragt, aber ich wurde in diesem Thread einfach mit einer Fülle von Daten erschlagen.
MfG
G3rdi
Hi,
ich hab mich nach längere Suche für das K700i entschieden. Als ich dann aber von den Bugs und Mängeln dieses Geräts gelesen habe, wurde ich etwas stutzig. Würdet ihr euch das Gerät trotz der Mängel (wieder) kaufen? Wann wird denn das Firmwareupdate für die gebrandeten Handys nachgeliefert? Glaubt ihr das SE die Fehler zügig in den Griff bekommt?
MfG
G3rdi
Hi,
ich bins mal wieder. Gibt es keine Meinungen dazu?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG
G3rdi
PS: Das Firmwareupdate von SE ist ja bereits vorhanden, wird dies für gebrandete Handys bald nachgeliefert?
SE K700i oder doch nicht???
Hi,
ich hatte mich schon fast für das SE K700i entschieden. Als ich dann allerdings von den Bugs und Mängeln dieses Handys gelesen habe, wurde ich etwas stutzig.
Würdet ihr trotz diesen Mängel zu dem SE K700i rate, oder soll ich mich doch nach einem anderen umschauen?
MfG
G3rdi
ZitatGutes Design ist geschmacksache, daher wird dir in dieser Hinsicht hier niemand einen Rat geben können.
Es sollte auf jeden Fall nicht zu groß und klobig sein.
ZitatGutes Farbdisplay? Was ist dir wichtig: hohe Auflösung, grosse Abmessungen, draussen ordentlich ablesbar...?.
Das Display sollte nicht zu klein sein, auch draußen sollte man noch was erkennen können. Die Auflösung sollte mind. 128x128 sein, lieber etwas besser.
ZitatGute Kamera heisst wohl mindestens VGA (640*480) Auflösung, damit fallen T610 und T630 schonmal raus..
Genau, es sollte ne VGA-Cam haben, Megapixel-Cam brauche ich nicht.
ZitatWas muss für dich im Organizer enthalten sein? Hier gibt es nämlich manche Tücken.
Beim Organizer sind mir folgende Sachen wichtig:
- Umfassende Kalenderfunktionen, darunter Arbeitswochenansicht, Notizenfunktion in der Tagesansicht, Kalendererinnerung
- Memofunktion, Sprachmemo
- Aufgabenliste
- Rechner/Währungsrechner
- Alarmfunktion/Wecker
MfG
G3rdi
Hi,
gibts keine weitere Meinungen?
Ich dachte zuerst an das Samsung E-600, aber da soll der Organizer nicht so gut sein. Zur Menüführung dieses Handy kann ich nichts sagen.
Ich denke nicht, dass meine Anforderungen zu hoch sind, ich brauche keine Megapixel-Cam, kein Bluetooth, kein E-Mail-Client etc. .
Falls diese Funktionen allerding in einem Handy, welches ansonsten super passen würde, drin wären, würden sie micht nicht stören.
MfG
G3rdi
Hallo!
Ich will mir nach längerer "Handylosen" Zeit wieder ein Handy zulegen. Da ich mich mit dem Thema Handy in dieser Zeit nicht beschäftigt habe, bin ich noch noch nicht ganz auf dem neusten Stand der Dinge. Ich hab mir zwar schon einige Threads durchgelesen, sowie mich auch anderweitig informiert. Aber ich bin noch etwas unschlüssig, daher will ich mir bei euch ein paar Tipps abholen.
Folgende Punkte sind für mich wichtig:
- sehr gutes Design und optimal verarbeitet
- gut durchdachte Menüführung
- gutes Farbdisplay
- gute Kamera, welche für den ein oder anderen Schnappschuss taugt
- gute Sprachqualität, lange Akkulaufzeit, lernfähiges T9
- brauchbarer Organizer
Diese Punkte sind kaufentscheiden und müssen passen. Es kann auch weitere Funktionen haben, diese sind mir aber nicht so wichtig.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG
G3rdi