Guten Abend!
Nach nunmehr drei Jahren SE K700i wird es endlich Zeit für einen Nachfolger. Nachdem ich letzten Sommer kein passenden Nachfolger fand und auch nicht wirklich das Interesse hatte mir ein neues zu Handy zu kaufen, habe ich diesen Kauf um ein Jahr verschoben. Mittlerweile ist mein SE K700i doch etwas in die Jahre gekommen und es wird aus diversen Gründen Zeit sich etwas Neues zuzulegen.
Ich dachte zuerst an das K800i, da ich allerdings hörte, dass der Nachfolger schon in den Startlöchern steht bzw. mittlerweile auch schon auf dem Markt ist, interessiert mich dieses Handy doch schon sehr. Hier schreckt mich allerdings der doch sehr hohe Startpreis zurück.
Da ich mich nun in der letzten Zeit kaum bis gar nicht mit Handys auseinandergesetzt habe, hoffe ich auf eure tatkräftige Unterstützung und danke hierfür schonmal im voraus. Ich habe mich zwar schon etwas eingelesen sowohl hier im Forum als auch in diversen Testberichten.
Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen, folgende Punkte sind für mich wichtig:
- sehr gute Verarbeitung und Haptik
- gut durchdachte Menüführung
- gutes Farbdisplay
- gute Kamera, welche für den ein oder anderen Schnappschuss taugt
- gute Sprachqualität, lange Akkulaufzeit,
- brauchbarer Organizer
Eigentlich nicht wirklich viel, es sollte also etwas zu finden sein. Als SE-Handybesitzer tendiere ich zur Zeit eignetlich etwas in diese Richtung, daher auch K850i. Welche Alternativen könnt ihr mir empfehlen bzw. würdet ihr eher zum K800i als ausgereiftes Produkt raten.
Auf eure Meinungen bin ich schon gespannt!
MfG
G3rdi