Kann man davon ausgehen, dass bei einem Update die MMC nicht überschrieben wird?
Cheers
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man davon ausgehen, dass bei einem Update die MMC nicht überschrieben wird?
Cheers
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tiilt
Ich will mit meinen Pocket PC über BT & 6230 meine E- Mails abrufen ...
Jedesmal wenn ich die beiden verbinde, kommt Erst GPRS abonnieren ....
Wenn ich aber im HAndy ins Swisscom GPRS Portal gehe klappt alles :confused:
Wer weiss da Rat ?
Danke Tiilt
Tiilt - lies das mal hier:
http://www.nokia.ch/german/sup…r=Descend&Page=0&Session=
Cheers
...bei mir ist's die PC-Suite 6.1, Bluetooth-Adapter BT-500 von Acer und der Transfer klappt vorzüglich. Habe sogar ein 16 MB-MP3-file ohne probs rüberschieben können. Durchsatz ist ca. 1 MB/min - kommt natürlich nicht an ein USB-Kabel ran. Cheers
...bei mir steht derzeit 8,9 MB als "Grösse" - very strange indeed Cheers
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seby
Hi,
Das sind welche aus Gummi. Wenn die Tastaturbeleuchtung an ist, sieht man nur vier weiße Punkte (die Dioden), das Licht verteilt sich nicht, wie bei den Originalen. Von daher kann man die eigentlich vergessen, es sei denn, man benutzt das Gerät nur im Hellen
Gruß
Seby
...tja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - aber die Matten sind auch bei meinem "Ebay-Dealer" für die Tonne (zumindest im Dunkeln...). Mit den Covers bin ich auch nur halbwegs zurfrieden: die Front sitzt gut, doch das Backteil hat das Attribut "passgenau" nicht wirklich verdient. Die Dinger fühlen sich auch nicht sehr wertig an - schlimmer als es schon die Nokia-Originale sind. Naja, für ein wenig modding hier + da geht's grad noch durch So, dem Feedback sei' hiermit Genüge getan. Cheers
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ruag
Hola,
ich bin mit der Station mehr als zufrieden. Sieht gut aus, die Wiedergabe ist in Ordnung und als Wecker reicht es für die ganze Nachbarschaft. :top:
Mit der Freisprechfunktion bin ich nicht ganz zufrieden, mein Gegenüber hört mich nur sehr leise und stellenweise ist es verrauscht.
Tipp: bei http://www.celiko.d* gibt es die ganz preiswert.
greetz
ruag
...kann ich so bestätigen: als Radio- und MP3-Station topp - als Freisprechanlage flopp.
Aber ich liebe das Teil
Cheers
ZitatOriginal geschrieben von StulleTT
Ohne die Preise von Nokia verteidigen zu wollen... Aber das SE T630 ist genauso wenig "businessfähig" biw das 610, da es keine Postalanschrift bei Kontakten unterstützt... Das war genau mein Grund, das T610 zu verkaufen und mir NICHT das 630 zu holen
...da gebe ich Dir 100% recht: hab' genau deshalb mein T-610 verkauft und das 6230 geholt. Doch die Story mit dem Call-Bild (um das geht's ja eigentlich in dem Thread) hat Nokia definitiv mieser gelöst als SE; ist nun eben so und wird ja ev. - knock on wood - in einer zukünftigen Firmware nachgebessert... Cheers
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seby
Hi,
wie ich schon in einem anderen Thread zu dem Thema schrieb: die Cover sind okay, sitzen eigentlich ganz gut, allerdings nicht so gut wie die Originalen.
Die Tastaturmatten (wenn bei diesem Verkäufer welche dabei sind) sind allerdings für die Tonne...
Gruß
Seby
...dann war's also offenbar nicht derselbe Verkäufer und kann ganz andere Ware sein. Aber die einen wissen's ja immer besser Cheers
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
*gespanntbin*
Wie musstest du bezahlen ? Pay Pal oder gings auch anders ?
...geht nur via PayPal - die Versandkosten sind ziemlich horrend, gut £12 für 6 Teile... Naja, hab' schon für Dümmeres Kohle liegen lassen Cheers
...ich hab mir mal ein paar dieser Teile (plus Tastaturmatten ) gekrallt. Kann dann ja mal was über die Quali posten, sobald sie hier sind. Cheers