Beiträge von pmh

...bei mir ist's die PC-Suite 6.1, Bluetooth-Adapter BT-500 von Acer und der Transfer klappt vorzüglich. Habe sogar ein 16 MB-MP3-file ohne probs rüberschieben können. Durchsatz ist ca. 1 MB/min - kommt natürlich nicht an ein USB-Kabel ran. Cheers

...tja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - aber die Matten sind auch bei meinem "Ebay-Dealer" für die Tonne (zumindest im Dunkeln...). Mit den Covers bin ich auch nur halbwegs zurfrieden: die Front sitzt gut, doch das Backteil hat das Attribut "passgenau" nicht wirklich verdient. Die Dinger fühlen sich auch nicht sehr wertig an - schlimmer als es schon die Nokia-Originale sind. Naja, für ein wenig modding hier + da geht's grad noch durch ;) So, dem Feedback sei' hiermit Genüge getan. Cheers

...kann ich so bestätigen: als Radio- und MP3-Station topp - als Freisprechanlage flopp.

Aber ich liebe das Teil ;-)

Cheers

Zitat

Original geschrieben von StulleTT
    Ohne die Preise von Nokia verteidigen zu wollen... Aber das SE T630 ist genauso wenig "businessfähig" biw das 610, da es keine Postalanschrift bei Kontakten unterstützt... Das war genau mein Grund, das T610 zu verkaufen und mir NICHT das 630 zu holen

...da gebe ich Dir 100% recht: hab' genau deshalb mein T-610 verkauft und das 6230 geholt. Doch die Story mit dem Call-Bild (um das geht's ja eigentlich in dem Thread) hat Nokia definitiv mieser gelöst als SE; ist nun eben so und wird ja ev. - knock on wood - in einer zukünftigen Firmware nachgebessert... Cheers

...dann war's also offenbar nicht derselbe Verkäufer und kann ganz andere Ware sein. Aber die einen wissen's ja immer besser ;-) Cheers