Beiträge von Mikusch

Hallo Leute!

Bin momentan bei Smartmobil und habe folgenden Tarif( smartmobil.de All-in XL ). Da ich aber jetzt mehr Datenvolumen fürs mobile Internet brauche und Smartmobil dadurch mit seinen Angeboten nicht mehr attraktiv ist, möchte ich gerne wechseln.

Was benötige ich:

1. unbedingt D2(wegen ländlichem Gebiet)
    2. LTE opt.
    3. 500- 1GB Datenvolumen
    4. monatlich kündbar
    5. mind. 100 Freiminuten/Frei-SMS
    6. Kosten max. 15 €
    7. Rufnummermitnahme opt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mfg. Mikusch

Hallo!

Mir ist leider ein Faupax mit meinem Desire S passiert. Wie oben bereits angedeutet ist mir das gute Stück in die Kanne gefallen und nun habe ich leider folgendes Problem:

Beim Einschalten habe ich das typische Vibrationsgeräusch und den akkustischen Anmeldebildschirm zum Eingeben der PIN nur eben keinerlei Bild(schwarzer Bildschirm!!!).

Ich vermute, das das Display defekt ist und möchte hier fragen, was genau ich für Ersatzteile (das Display betreffend) bei 1-2-3 ersteigen muß/kann um zu testen, ob das Display der Grund für den schwarzen Bildschirm ist!

Mfg

zubuchbare Optionen

Hier mal ne kurze Info:

Habe in meiner Servicewelt die SMS Flat zugebucht und eine Email mit Bestätigung erhalten.
    Ehrlicherweise habe ich dies so nicht erwartet, umso besser das es so ist.
    Bin mit dem Service sehr zufrieden!!!

Muß nur noch schauen, wie man die zugebuchten Flats etc. wieder rechtzeitig kündigt. Habe jetzt keinen extra Button gefunden.
    Kann aber auch sein, das man nur alle 24h eine Option zubuchen/abwählen-deaktivieren kann, d.h., das der Button DEAKTIVIEREN nach 24h wieder schaltbar wäre...mal sehen.

Ich finde, optimal wäre, wenn diese zubuchbaren Optionen nicht gekündigt werden müßten, sondern automatisch nach 1 Monat auslaufen.
    Wer dies nicht möchte, kann ja 1-2 Tage vorher dies in der Servicewelt erneut verlängern....

Vielen vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von maestro
    läuft ab sofort (sicherheitshalber würde ich 1 Tag warten), zum Monatsende kündbar, für 12,95 EUR Aufpreis pro Monat. Erster Monat wird anteilig berechnet, Mindestlauftzeit 1 Monat. D.h. heute aktivieren, dann könntest Du frühestens zu Ende August wieder kündigen.

Vielen Dank!

Ich müsste also zum 31.07. kündigen(wie geht das eigentlich?) und muß noch für den restlichen Monat August(Laufzeit wäre dann ab heute bis 08.08.12) anteilig die SMS-Flat bezahlen?
    Das wäre dann aber so , das ich ja für 2 Monate bezahle, wenn auch jeweils anteilig- habe ich das richtig verstanden?

Habe ich trotzdem die Möglichkeit unendliche SMS zu schreiben, obwohl ich nur anteilig für den laufenden Monat die SMS Flat bezahle?

SMS Flat zubuchen in "Meiner Servicewelt"

Hallo Community und Smartmobil-user!

Bräuchte Eure werte Hilfe, ich habe den All-in 100 Tarif und komme zur Zeit mit den 100 Frei-SMS leider nicht aus.

Wenn ich jetzt über meine Servicewelt die SMS Flat zubuche, dann wäre sie
    1. temporär nur ein Monat aktiviert?
    2. wird nicht automatisch verlängert, wenn Monat um ist?
    3. bedeutet, das ich unendlich viele SMS in alle dt. Mobilnetze senden könnte?
    4. wäre sofort aktiv(sofort nach Aktivierung in Servicewelt!)?
    5. zu der Grundgebühr von 9,95€ kommt dann noch die 12,95€ für die Flat?

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe vorab!!!!

Mfg.