Beiträge von Mandelay

    Hallo, da das Display von meinem T630 kaputt gegangen ist, suche ich jetzt einen Laden oder onlineshop wo man ein neues Display inklusive dem öffner ordern kann.
    Das Display sollte unter 50 Euro kosten.


    Hat da jemand was für mich?


    Wäre ein feiner Zug, wenn mir jemand helfen könnte


    gruß und Danke
    Mandelay

    Hallo, ich habe schon einen SP in meiner nähe gefunden, er hatte nur leider zu, ich werde dann wohl am Montag dort nochmals anrufen.
    Aber noch eine Frage. Mein t630 ist t-mobile gebrandet, wenn ich das Display wechseln lasse und dann noch im SP die Original SE firmware aufspielen lasse,
    geht dann die Gewährleistung von t-mobile verloren?
    Dazu gibt es bestimmt schon ein Thread, habe mit firmware und gewährleistung bzw Garantie gesucht, jedoch nichts gefunden.

    Also ich habe heute mal bei einer art "Vertragswerkstatt" angerufen, die wollen 60 Euro haben.
    Die Alternative wäre ein gebrauchtes T630 von ebay zu ersteigern. Ich schaue mal für wie viel die so weggehen. Ich schätze mal so um die 80 Euro.


    Ich habe zu den Service-points von SE immer nur death links gefunden, also nirgendswo eine Suchmaske wo man seinen Ort eingibt und den nächsten Servicepoint erfährt.
    Wenn jemand noch ne Lösung weiß, kann er die bitte gerne posten.
    BTW: Das Display alleine habe ich in verschiedenen Onlineläde für 50 euro gesehen.