Beiträge von Maniac6600

    bLaCkFoX


    das handy sollte keinen simlock haben, es ist aus einem o2 2 jahresvertrag! sie ist in minnesota, genauer in bemidji (halt nen kaff :)) ich weiss leider nix genaueres, da sie die leute noch nich so gut (speziell technik-chinesisch) versteht!


    danke für eure hilfe


    jannes

    meine schwester ist seit 3 tagen in amiland und will dort natürlich ihr handy weiter benutzen! dazu wollte sie sich dort eine prepaid sim-karte (also irgendsowas wie callya) kaufen und diese in ihr aus deutschland mitgebrachtes triband handy (nokia 3200) packen um so damit zu telefonieren. nun war sie in einem handygeschäft und die verkäuferin dort hat ihre simkarte bei ihr eingelegt um zu probieren ob das funzt. tat es aber nicht (fragt mich nich warum, war ja nich dabei :)).
    kann das sein, dass es mit ihrem handy nicht klappt?!?!


    danke für eure hilfe!


    jannes

    Hi leute,


    mein nokia 6600 hat bisher problemlos funktioniert und ich bin auch sehr zufrieden mit dem ding. aber seit einigen tagen vibriert es nicht mehr ! ich bin am verzweifeln, die einstellung "virbrieren" ist natürlich im profil eingestellt. an den stellen wo es damals beim klingelton vibriert hat hört man nun ein leises summen.


    was soll ich machen? ich habe keine lust mein handy einzuschciken, da ich es über einen versand handel gekauft habe.


    vielen dank für eure hilfe!!


    maniac