Hallo Leute,
eine neue Version von Fring (3.40) ist erschienen!
Mmm... Soll ich bei Nimbuzz bleiben oder wieder wechseln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
eine neue Version von Fring (3.40) ist erschienen!
Mmm... Soll ich bei Nimbuzz bleiben oder wieder wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von prinzplauzi
Was war denn das für ne billige Digitalkamera? :cool:
Kann die keine scharfen Fotos schießen?
Naja, billig gerade nicht: Es scheint eine "Canon DIGITAL IXUS 80" zu sein, aber um gute Fotos zu machen, braucht man nicht nur eine gute Kamera...
Das die Folie vorhanden ist, kann man leider nicht 100% verbergen (Sensor und Lautsprecher müssen frei bleiben). Aber das stört mich überhaupt nicht.
Nokia Messaging
Nokia Messaging jetzt auch für das Nokia 5800 verfügbar:
Leider ist der Service mit "Push-Dienst" nur in der Probezeit kostenlos... danach wird es kostenpflichtig!
Wann es soweit ist, steht aber noch nicht fest. Die Software habe ich erfolgreich installiert und funktioniert super.
Red Music v.2 by Mike
Hi Mike,
mir ist aufgefallen das im Standard E-Mail Programm, die Links und Nummern eine rote Schrift haben, so das die unleserlich sind (man muss die markieren damit die lesen kann). Könntest du das bitte prüfen?
Ciao
Re: Re: Free WeatherBug
ZitatOriginal geschrieben von eleqsis
Unter Download!/Programme/Widgets find ich bloß AccuWeather. Oder interpretier' ich "widgets download folder" aus der verlinkten Beschreibung falsch?
Seltsam. Hast du die Ansicht aktualisiert?
Bei mir sieht es so aus:
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Das "Gedudle" konnte man bei noch keinem S60 Gerät ausschalten.
Also entweder Lautlosprofil bzw. Warntöne ausschalten oder einfach eine Taste drücken wenn die Melodie kommt...
Genau. Wenn man die Option "Warntöne" deaktiviert, wird auch das Kamera-Auslöserton ausgeschaltet.
Free WeatherBug
Das ist die für das 5800 optimierte Version von WeatherBug.
--> Quelle
Download direkt übers Handy!
ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere
und in Blau erst!!!
Genau! Wir möchten BLAU... sein!
Das Theme in rot sieht aber auch gut aus!! >Danke @Michi!< :top: