Beiträge von crespo9
-
-
Es wird seit gestern hier darüber diskutiert...
Nokia 5800 New Firmware Version - V31.0.008
Es war also kein neuer Thread notwendig.
P.S. Komisch dort gibt es auch einen "MasterOers" der gepostet hat...
-
-
Endlich Tabbed Browsing!!!
http://www.youtube.com/watch?v…E&feature=player_embedded
m.opera.com/next
Weitere Infos:
ZitatKnown issues:
* No Android version yet, but we're working on it :smile:
* All Palm devices will have to stick with 4.2, as they aren't capable of running 5
* Downloads, feeds and Opera Link are all disabled in the Beta while we polish the implementation
* Devices with little memory may have problems, in general, and some may not be able to run Opera Mini 5 at all.
* Devices with small resolution (less than QVGA, 240 в 320) are not recommended to try the beta -
Hallo Leute, neue Firmware bald verfügbar. Es werden aber nur Bugs gefixt, also noch nix mit kinetic scrolling und so.
Zitatback to the fw. internet browser is much faster, and the touch is really really good now!! in the previous sw i had the problem with the battery status, but now the status is showing right and propperyl
[URL=http://forum.dailymobile.se/index.php/topic,11709.0.html]Quelle[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von RavenF430
Habe grad eine SMS von MyNokia bekommen, dass ein neues Firmware-Update verfügbar ist! Weiß schon jemand was genaueres darüber?? Per FOTA funktionierts bei mir nicht!Auf der SMS von Nokia steht nix von "Firmware"-Update! Sondern Software-Update, bezieht sich auf Flash-Lite 3.1.
Ciao
-
-
Zitat
Original geschrieben von tko24
Hi der verschluss geht genau über die Buchse aber für mich kein Problem beim Musik hören bleibt der verschluss auf rausfallen kann nicht. Der verschluss hebt ja das Handy raus weil es sehr gut hält in der Tasche.
mfgDanke für deine schnelle Antwort! :top:
Die Tasche ist so gut wie bestellt! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von tko24
Also ich habe diese Bugatti Tasche und bin sehr zufrieden
mfgHi,
kann man auch gleichzeitig Musik hören? Oder stört der Verschluss der Buchse? -
Ich hoffe das auch das Nokia 5800 das "kinetic scrolling" und der automatische Wechsel, je nach Position, zwischen Full Qwertz und Alphanumerische Tastatur bekommt, wie das Nokia 5530!
Ach ja und das erweiterte "Home-Screen" natürlich auch!Was meint ihr, bekommt das 5800 neue Funktionen per Update? :confused: