-
Bist du dir sicher mit der 100 kB- Abrechnung im neuen Tarif? Laut teltarif soll das von netzclub korrigiert worden sein, daher soll es auch eine 10 kB-Abrechnung wie im alten Tarif geben.
Ich habe auch noch den alten Tarif und noch nicht auf den neuen umgestellt.
Ich hatte die Daten direkt von teltarif, wurden aber jetzt korrigiert. KB-Abrechnung ist die gleiche.
-
[USER="190799"]Wuppertal24[/USER] Das wurde schon vor paar Seiten bemerkt und diskutiert
Ich hab nach dem Lesen hier zwei Fragen:
1. Bringt der neue Tarif Vorteile für Nutzer des ganz alten 200 MB Tarifs aus den Anfangszeiten von Netzclub?
Hab beide Tarife verglichen. Hier die Unterschiede (200MB vs 200MB):
Alt -- Neu
Downstream 7,2 MBit/s -- 21,6 MBit/s
Upstream 2 MBit/s -- 8,6 MBit/s
Nach Drosselung:
Downstream 0,064 MBit/s -- 0,064 MBit/s
Upstream 0,016 MBit/s -- 0,064 MBit/s
Gültigkeit 1 Monat -- 4 Wochen
LTE nur mit "neuere" SIM möglich (Triple-SIM kostet 10€)
Habe ich was übersehen? Habe auch noch den ganz alten Tarif und bin auch am überlegen ob ich wechseln soll.
-
Das hab ich doch schon oben gefragt!
Meine Frage:
Zitat
Zitat:Gesamtfixkosten 24,95 € inkl. MwSt./Monat.
Also 24,95*24 + 29,99€ Fixkosten, oder?
Die Antwort:
Zitat
-
Zitat
Gesamtfixkosten 24,95 € inkl. MwSt./Monat
Also 24,95*24+29,99€ Fixkosten, oder?
-
.
Zitat
Original geschrieben von g-town-andreas
Wird die Wechselgutschrift auch auf die Grundgebühr angerechnet?
Nein leider nicht.
**) Bei gleichzeitiger Beantragung der Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilfunknummer zu O2 bei Ihrem alten Anbieter zwischen dem 17.01.2012 und dem 28.02.2012 erhalten Sie ab erfolgreicher Rufnummernübertragung einmalig eine Gutschrift in Höhe von 50 €. Die Gutschrift erfolgt ab erfolgreicher Aktivierung der Rufnummer im O2 Netz mit den folgenden Rechnungen bis zum vollständigen Verbrauch. Die Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet. Die Rufnummernmitnahme ist möglich, sofern Sie Ihren bisherigen Mobilfunkvertrag gekündigt oder auf Ihr Prepaid-Guthaben verzichtet haben und bei O2 einen Mobilfunkvertrag abschließen. Der Auftrag zur Rufnummernmitnahme ist bis zu 4 Monate vor oder bis zu 1 Monat nach Beendigung Ihres bisherigen Vertrages möglich und wird frühestens ab dem Zeitpunkt wirksam, zu dem Ihr bisheriger Mobilfunkvertrag endet. Die Höhe der Exportgebühr erfahren Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter.
-
Nexus 7 mit 16 oder 32 GB möglich??
-
Zitat
Original geschrieben von bockapfel1
mit nexus 7 (32GB brown oder 16GB black) möglich?
Bin auch daran interessiert!!
-
Nexus 7 mit 16 oder 32 GB möglich??
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Das silberne als freies Gerät soll nur später kommen, aktuell heisst es KW24
Stimmt nicht. Bei Cyberport ist es auf Lager:
Link
Natürlich OHNE SIM-Lock und OHNE Branding.
-
Neue Bilder vom L7. Kommt direkt mit ICS 4.0.3! :top:
>> Click <<