war nicht mal mehr rechenleistung im gespräch?
und das man jetzt filmen kann und videos in widescreen ruckelfrei laufen?!
Beiträge von bR00k
-
-
kannst du mir die einstellungen hier mal posten hab auch td1 aber als ich angerufen hab konnte mir keiner eine auskunft geben!
ach die stehen ja in dem link sorry ...
-
die gleichen fehler hab ich auch und hab auch die neue firmware! hoffe da kommt ein update raus! die software is einfach nur super
-
und kommt man an die firmware ran is es kein thema mehr da eh nur meissten ne kleine stelle editiert werden muss und gut =) aber pssst mehr darf man ja nicht sagen
-
ja mach mal paar bilder!
ich fand den netmoni schon damals beim sagem geil aber da hat man kein hardware dongle gebrauchtund auch beim p800 ist es sicherlich auf die gleiche art wie beim t610 oder?
-
schau die mal die letzte sms an, aösp ganz unten!!! das ist mir auch ab und zu passiert wo ich mit dem SE konfigurator rum gemacht hab und der speichert bei der email konfig. die sms auf der SIM und die werden ganz unten dargestellt!
Gruss
bR00k -
Hi leute
Für alle die schon mal auf p800er die power extender folie gesehen haben und nicht sicher waren ob sie was bringt hier kommt bald der testbericht!!
im moment nur bilder:
http://www.mindw0rk.de/p800power.htmlGruss
bR00k -
ich denke das VGA .. sieht man nicht weil die bilder so verschwommen sind !
ich erkenne schon das da was steht aber nicht was es sein solldann hoffen wir mal das er eventuell nen schnelleren prozi eingebaut hat und das mit wifi stimmt weil nur wegen der optischen sache (uiq2.1) würde ich es nicht kaufen
-
jep auch laut dem my-symbian forum läuft es erst ab r2f
und wie gesagt für die erste beta ist das programm schon genial! wenn jetzt noch ton dazu kommt und das video ein wenig flüssiger wird ist es top!
ich hoffe man kann in der fertigen version mehr als 10sec aufnehmen
Gruss
bR00k -
Wi-Fi ist ein anderer Begriff für W-LAN
Gruss
bR00k