-
hi leute ...
ich hab n bischen rumgeschaut und einen wirklich verdammt guten mod für mein e700 gefunden ... http://www.disney.com ... hab zwra das kleine prob dass ich den nicht downloaden kann und ihn woanders noch nicht gefunden habe ... aber eigentlich geht es mir um die frage ob es sich lohnt sein handy zu flashen ...
die garantie soll ja verfallen wenn man ne fremde software raufspielt ...
wie wichtig ist diese garantie also wie wahrscheinlich ist es dass ich von dieser garantie gebrauch mache ?? verfällt dann nur die software-garantie oder auch die hardware-garantie ???
wäre nett wenn jemand der sich damit auskennt und erfahrung hat mir kurz davon berichtet was das richtige wäre .... und wenn jemand zufällig diesen mod hat ... bitte schicken
thx
-
hi leute ... hab es endlich geschafft ne verbindung zwischen handy und pc herzustellen...
ich wollte fragen ob ihr ein gutes programm kennt womit man mp3´s und wav´s in samsung-handy-kllingeltonformate konvertieren kann (meistens ist das MMF) und das auch wirklich funzt ...
hab n bischen gegooglet aber die progs die genannt wurden taugen nix ... oder ich muss $29.95 bezahlen ...
wäre nett wenn mir jemand nen guten tip geben könnte
-
also ich wollt mich nur nochmal kruz melden und sagen dass datenkabel EINWANDFREI funktioniert! ... es ist ein billiges 5 EURO ebay-ding und funzt perfekto!
es lag an meinen einstellungen und net am kabel ...
-
danke @ pagebreaker ... werd deine tips mal befolgen und alles checken ...
natürlich ist das doch kein angriff auf meine intelligenz oder so ... ansonsten bräuchte man doch gar keine hilfethreads mehr in foren aufzumachen ...
werd hier reinschreiben ob am ende wirklich alles am kabel lag oder an meiner gewohnheit vom anderen handy dass das stöpseln reicht und die software automatisch alles selber erkennt ...
schonmal thx
-
"verstehst du nicht oder willst du nicht verstehen:..." ich glaub ne klatsche würde dir weiterhelfen ...
ich hab bei meinem alten handy ein noch gammligeres datenkabel gekauft und das ding hat einwandfrei funktioniert! damit konnt ich alles aufs handy saugen ...
naja ... anscheinend überforder ich euch mit so ner frage ... trotzdem danke
-
:confused:
ich habe mehrmals das getan was hier in den einzelnen foren geschrieben wurde ... treiber für usb kabel installiert ... easystudio gesaugt und installiert ...
wo ich aber einfach jedes mal hängen bleibe is wenn ich easystudio installiere und da z.b. pims & files starte einfach nix passiert ... ich hab dann das prog im fenster und da is ne grosse leere tabelle ... ich kriege kein verbindungston im handy und das prog zeigt auch nix an .... ich komm also net klar mit dem programmm und wie kann ich sehen ob überhaupt ne verbindung zwischen handy und pc besteht ....
es passiert einfach nix ... ich kann dumm rumklicken ... aber dadurch komm ich auch nicht weiter ...
-
ist ein ganz normales datenkabel ... aber kein original ... wirkt aber nicht so dass es am kabel liegt ...
-
hallo community ... ich habe ein grosses fragezeichen über meinem kopf ...
ich habe mir vor 2 wochen das wirklich sehr gute e700 mit nem o2-online vertrag geholt und bin mit dem handy sehr zufrieden!
ich würde mir gerne meine eigenen klingeltöne und bilder auf das handy laden und hab mir daher ein USB datenkabel bei ebay geholt (nicht meckern ... das ding sieht zumindest so aus als ob es meinen wünschen nachkommen kann). ich habe auch den dazugehörigen treiber installiert und nachdem ich ein paar foren durchgeguckt habe mir auch das easystudio 64mb programm runtergeladen ... ich habs installiert (installation lief ohne probleme ab) und dachte ich könnte jetzt endlich eine verbindung zwischen handy und pc herstellen ...
mein problem ist:
1. mein handy reagiert nicht wenn ich das kabel anschliesse
2. wenn ich easystudio starte passiert da auch nix ... ich klick auf die buttons und die dinger wollen sich alle automatisch auf meinem pc installieren und wenn diese dann abgeschlossen ist passiert auch nix ...
ich verstehe also nicht was ich falsch gemacht habe und würde gerne wissen was ich noch alles machen muss damit das endlich klappt.
viele haben gesagt dass ein irda-kabel besser gewesen wäre, aber viele haben auch gesagt dass mit dieser software alles klappt und einwandfrei funzt ...
was muss ich machen ? wo liegt mein fehler ? ... danke im voraus