Beiträge von OxfordLearner

Nee nee .... warte mal!
    Bei meinem anderen Vertrag, den ich vor der Erhöhung auf Card S umgestellt habe, haben die mir auch im Zuge der VVL die damals gültigen 30 Euro (heute 100) berechnet. Nix mit umsonst!
    Oder hat o2 etwa die kostenlose Umstellung auch als Neuerung eingeführt?

Aber jetzt blick ich`s net mehr so ganz ... wenn ich meinen jetzt ab 9.4. verlängerbaren Active 100 Vertrag in einem Genion Card S "verlänger" - kostet das dann auch die 100 Euro??
    Denn o2 sagt ja selbst: "Ein Tarifwechsel ist im Rahmen einer Vertragsverlängerung kostenlos".

Also ich empfinde es auch eine Unverschämtheit von o2 immermehr Tarifliche Dinge durch die Hintertür zu ändern.
    Meine beiden Verträge bei o2 laufen zum Glück bald aus (einen konnte ich noch "günstig" in einen Genion Card S umwandeln), aber selbst wenn sie mir ein super Angebot machen sollten, würde ich da nichts mehr unterschreiben. Früher war o2 mal echt in Ordnung, aber diese Tricksereien (und sorry nichts anderes ist das!) sind einfach eine Sauerei! Da lieber zu T-Mobile, oder sonstwem, da ändert sich wenigstens nicht täglich was zum negativen.

Hi @ all!

Habe auch ein Problem mit den Phone Tools und dem KRZR, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen :)

Ich habe die Software installiert, per Live Update auf den neuesten Stand (4.34) gebracht und versuche nun, das Gerät mit der Software zu verbinden. Mittlerweile habe ich es per Kabel & per Bluetooth versucht, aber beim Initialisieren bzw. beim installieren bleibt das Programm immer hängen, bzw. es passiert einfach nichts weiter mehr (das Programm installiert ewig, aber nix geht). Hat jemand eine Idee, wie was geht bzw. was ich einstellen muss?

Hallo TT-Händler :)

Ich suche einen Neuvertrag mit oben genanntem Handy. Möglichst im T-Mobile oder O2 Netz und wenn es geht mit 0171 bzw. 0179 Vorwahl. Der Rest der Nummer ist egal. Momentan habe ich nen Active 100 Tarif, den ich aber nie voll ausnutze (ca. 80 Minuten/Monat).
    Das Gerät sollte ein freies, deutsches Gerät sein. Über eine zusätzliche Auszahlung (oder einen Eco Tarif) würde ich mich natürlich riesig freuen :D

Vielen Dank im Voraus!

Also ich kann dem Service von T-Mobile nichts gutes abgewinnen. Und dass sie Neukunden mögen scheint auch nicht der Fall zu sein?!

Ich wollte gestern einen T-Mobile Vertrag abschließen, aber ich trotz ewiger Diskussionen nicht rausbekommen, wie teuer SMS ins Ausland sind. Am Ende hatte ich 3 verschiedene Antworten, und nichts richtiges. Bei dem was die für ihre Leistungen verlangen, sollte man sich mal überlegen qualifizierteres Personal anzustellen und nicht so nervige Leute im Callcenter die überhaupt garkeine Ahnung von nichts haben. Ich dachte ich kündige meinen O2 Vertrag und gehe zu T-Mobile. aber die Kenntnisse der Mitarbeiter und die Kulanz sind dort bei weitem besser!

Hmm... also wäre eine PrePaid Karte wohl die sinnvollste Alternative. Dumm nur, dass ich mittlerweile ein neues Handy bräuchte :flop:

Kennt jemand eine günstige Alternative um SMS zu senden und einigermaßen günstig zu telefonieren? Oder ist das noch eine Wunschvorstellung?!

Das mit den 0,19 ct hat der vom (freien) T-Mobile Shop auch an der Hotline erfahren. Als ich dann sagte, dass ich das gerne schriftlich hätte, hat er sich verständlicherweise geweigert und auf das aktuelle Preisheft verwiesen.
    Dort steht nämlich lustigerweise 0,29 ct drin.
    Kann man sich auf die Hotliner verlassen? Wie gehe ich sicher, dass es wirklich nur 0,19 ct sind?

Nur falls es jemand weiß ... wie hoch sind die Kosten bei O2??