-
Eigentlich stimmt deine Aussage schon - normalerweise gibt es immer eine Möglichkeit sich ein (fast) brandingfreise Gerät bei O2 oder E-Plus zu kaufen. Wer das Vodafone Branding nicht mag kann ja da einen Vertrag abschließen?!
Doch bei einem solchen Gerät wie dem über das wir hier sprechen finde ich auch, dass die Verbindung SE / VF eindeutig zuweit geht, denn das Gerät wird meines Wissens nicht bei anderen NBs oder Brandingfrei angeboten.
Aber natürlich muss man SE auch verstehen - die meisten Leute wissen sicher nichts über Branding, sondern denken, dass das überall gleich ist bzw. es ist ihnen einfach nur egal - bis die erste Rechnung mit versehentlich (!!) aktivierten Online-Verbindungen kommt.
-
So langsam scheint sich das Netz wieder hochzufahren - Freiburg ist seit ca. 13.15 auch wieder komplett on air. Trotzdem enttäuschend von O2 - nicht mal ihre Shop Mitarbeiter haben die informiert.
-
Jepp, Freiburg (PLZ 79098) ist definitiv noch tot. War vorhin im Shop - vor mir circa 10 Leute mit dem gleichen Problem. Hab mir jetzt ne Prepaid Karte von EPLUS für 30 Euro gekauft, da ich keinen Festnetzanschluß mehr hab und ja irgendwie telefonieren muss.
Ob die von O2 sich kulant zeigen und mir einen Teil ersetzen??
-
Hier in Freiburg (PLZ 79098) geht seit ca. 18 Uhr ebenfalls absolut nichts mehr. D1 Netz bucht zwar manchmal ein, aber weder kann man telefonieren, noch angerufen werden
Naja .. immerhin hatte ich 3,5 Jahre keine Probleme mit O2...
-
Service Point in Süddeutschland
Als Tipp für all dijenigen, die wie ich einen Service Point im Süden Deutschlands brauchen:
IT-Center
Bahnhofstr.11
78532 Tuttlingen
Tel: 07461/96616-0