Das ist schon seltsam. Ich habe heute mal wegen meinem Vertrag, den ich seit ca. 8 Monaten nur als "Schubladenvertrag" nutze, nachgefragt und die sagte mir, dass ich die gleichen Konditionen wie Neukunden bekommen würde. Wie kann das angehen, wenn du mit soviel Umsatz sogar mehr zahlen musst?
Und als Student gehöre ich glaub nicht zur beliebtesten Kundengruppe?!
Beiträge von OxfordLearner
-
-
Hi @ all!
War heute im O2 - Shop und als ich den Verkäufer auf die Angebote von E-Plus ansprach (Stichwort: Studententarif in Kombi mit Online Tarif), meinte der, dass O2 zum neuen Geschäftsjahr (ab April) dies auch plant.
Weiß jemand mehr?
-
AFAIK geht das Online-Update nur mit branding freien Geräten.
-
Wechsel in Online möglich?
Hi @ all!
Hab unter der Suche nix passendes gefunden (bzw. nicht richtig gewusst wie ich das für die Suche formulieren soll), deshalb frag ich mal so...
Ist es möglich einen bestehenden Genion Studentenvertrag in einen Active 50 Online umzuwandeln? In den normalen geht ja anscheinend - aber Online? Klar ist, dass ich dann meine Studentenvergünstigung aufgeben muss.
-
Stimmt auch! Eine VVL wird wie ein neuer Vertrag behandelt, will sagen du bekommst auch "nur" 100 SMS mtl.. Dies ist auch bei den Studentenverträgen so - früher gabs 5 Euro auf die GG, jetzt (auch nach VVL) 5 Euro Gesprächsguthaben.
Wenn du den Vertrag ohne VVL weiter laufen lässt, verlängert er sich meines Wissens um 1 Jahr. -
Also ich weiß nicht, ob es beim D500 auch so ist, aber bei meinem E800 kommt vor dem eigentlichen Klingelton noch einen anderer (ein Ton aus der SMS-Ton Auswahl) wenn mich jemand auf meiner Homezone Nummer anruft.
-
Hi @ all!
Nachdem ich nach langem hin und her die aktuelle EasyStudio/PIMS Software und mein Samsung E800 in Kontakt bringen konnte (d.h. es läuft) musste ich feststellen, dass zwar das Telefonbuch verändert und SMS gelesen/geschrieben werden können, aber ich keine meiner Fotos vom Handy auf den PC bringen bzw. keine Töne (mmf) vom PC aufs Handy laden kann.
Das Programm startet immer den Up/Download aber dann bleibt es plötzlich hängen. Des Weiteren geht die Funktion nur über den File Manager. Im Easy Studio selbst sind die Schaltflächen nicht anwählbar.Woran kann das liegen??
P.S.: Benutze ein serielles Datenkabel mit USB Adapter
-
Ich habe mit den neueren Samsung Modellen auch die Erfahrung gemacht, dass die Akku-Laufzeit nur sehr kurz ist. Der Akku des E600 bspw. hielt mir auch nur ca. 2 Tage, obwohl ich nicht sehr oft gespielt/telefoniert habe. Und im Ggs. zu SE bemüht sich Samsung auch nicht wirklich eine neue Firmware rauszugeben, die das Problem evtl. lösen könnte :mad:
-
Hi @ all!
Ist es möglich, dass ein WAP 2.0 fähiges Handy (konkret: SE K700i) besondere Einstellungen benötigt um eben diesen Modus verwenden zu können? Auf meiner Rechnung von O2 (nutze die Flat) steht nämlich jedesmal nur Wap 1.X Nutzung.
Die Einstellungen sind soweit ich gesehen habe richtig (Port 8080, IP-Adresse). Einmal ist es mir gelungen einen Bestätigungshinweis, dass ich WAP 2.0 nutze zu bekommen - was sich dann auch auf der Rechnung mit einer "Tagesnutzungsgebühr" niedergeschlagen hat, weshalb ich mir nochmals von der O2 Website die Einstellungen hab schicken lassen - seitdem surfe ich wieder als WAP 1.X Nutzer. Da während der kurzen WAP 2.0 Phase das Internet doch (meiner Meinung nach) wesentlich schneller war, würde ich dieses gerne wieder haben.Woran kann es liegen, dass ich jetzt "nur" noch WAP 1.X nutzen kann??
-
Ich stehe gerade vor dem gleichen "Problem". Hab mir aber jetzt das E800 bestellt, da ich es vom Design her wesentlich besser finde (is aber Geschmacksache). Nachdem ichs im Elektromarkt auch auf Bedienung hin getestet habe (viele sagen ja es wäre unmöglich SMS zu schreiben) war ich vollends überzeugt. Hatte vorher das SE K700i und hab festgestellt, dass ich MP3s nicht wirklich brauche.
Von der Sprachqualität her hab ich bislang leider noch nirgends was tolles gelesen, aber ich denke das muss man selbst testen.Wenn du Sachen wie MP3, Bluetooth brauchst, gerne in die USA reist oder viele Bilder machst warte unbedingt, denn da kann das E800 nicht mit dienen. Wenn du einfach ein schickes Handy suchst, mit dem man SMSen, telefonieren ein bissl spielen und wapen kann nimm das E800.