Beiträge von OxfordLearner

Sagt mal kann das sein - Nokia 6230 im Relax 100 für 69,95 Euro (auf Online-Seite)?? :eek:

Das D500 sieht ja mal garnicht soo schlimm aus auf dem Promo-Foto (immerhin kein Hardware-Branding) aber das Bild vom Display macht die Hoffnung auf ein ungebrandetes Gerät doch zunichte ... außerdem ca. 180 Euro.... da gibts auch schon billigere Angebote bei den NBs?!

Also wenn du zu E-Plus willst, würd ich auf jeden Fall auch noch abwarten. Die Aktion läuft ja noch bis Ende März, so dass diese "bahnbrechende" Innovation vorher bekannt wird. Ich persönlich glaub aber nicht, dass es wesentlich günstiger als 0,15 Euro/Minute inkl. 150 SMS/mtl. wird.

Edit: Kommentar entfernt, damit auch andere User glücklich sind ...

@ felix_janz :

Das Gerücht hab ich schon vor einigen Wochen gehört. O2 öffnet sich ab 1.4. ja auch für Provider und da wollen die wohl auch selbst was bieten. Heute haben es mir drei (!) Shop Mitarbeiter, darunter der Leiter, nochmals bestätigt, dass diese Option ab 1.4. freigeschaltet sein soll - da warte ich mit der VVL lieber noch. Bekannt geben werden sie wohl nichts - sonst würd ha in diesem Monat keiner mehr einen Vertrag abschließen?!

@ moose :

Ja, eine 16 MB Karte liegt dem Packet bei.

War grad im O2 Shop und hab mir das V635 mal "live" angesehen - super genial! Das Handy hat definitiv einen MP3 Player integriert - mit Flash Karte. :top: Aber ob multitasking weiß ich net...

Aber ich warte bis nächsten Monat .... dann soll Studi-Rabatt und Free-SMS kombinierbar sein :top: :top:

Hi @ all!

Da mein O2 Vertrag verlängerbar ist, würde ich mir gern ein neues Handy holen. Bedingung ist, dass ein MP3 Player onboard ist - ich will keine 1000 Geräte mit mir rumschleppen .... Und allzu "klobig" sollte es auch nicht sein!

Persönlich würde ich mich für das V635 von Motorola oder das D500 von Samsung interessieren, wobei ich mit Samsung (E800) schon schlechte Erfahrungen mit der Sprachquali gemacht habe (mein 3210 ist da besser....).

Der Händler meinte jedoch, man könnte Motorola in bezug auf die Menüführung, Software etc. nicht wirklich vertrauen und ich sollte bloß das D500 nehmen. Sind diese Probleme bei aktuellen Motos wirklich noch aktuell oder haben die das in den Griff bekommen? Mir ist schon klar, dass noch niemand Erfahrungen mit dem V635 haben kann, aber ich denke, dass wird sich vom V600/V620 nicht so gewaltig unterscheiden, oder?

Welches Gerät würdet ihr nehmen? Oder gar ein ganz anderes??