Ja ich meinte, wenn ich ein Problem mit dem Notebook habe. Wenn ich z. B. eine Mainboard gekauft habe und es geht innerhalb der Garantiezeit kaputt, muss ich mich ja an meinen Händler wenden. Wenn dieser Probleme macht, dann hat man den Ärger am Hals.
Bei Notebooks dachte ich mir ist es vielleicht egal, weil wenn es kaputt ist, gibt es meist Abhohlservice oder man muss es einschicken. Der Händer spielt dann anscheinend keine Rolle mehr.
Etwas anderes ist es, wenn ich nach mehreren erfolglosen Reperaturversuchen vom Kaufvertrag zurücktreten will. Dann muss ich wieder zu meinem Händler und dann können die Probleme wieder anfange (Servicepauschale, Abzug wegen Nutzung usw.)
PS: Dein Vorschlag ist echt gut. Hab ich noch gar nicht so gesehen. Folgendes scheint auch gut zu sein:
Acer TravelMate 4002LMi-M11 für 1093 €
Wobei ich noch Probleme habe mich auf der Homepage mit den Einzelnen Produktbezeichnungen von Acer zurechtzufinden.
Weiß jemand ein Notebook mit Radeon 128 MB anstatt 64 MB??