Beiträge von moonlight

    Hallo zusammen,


    ich häng mich hier jetzt mal ran. Ich stehe vor der gleichen Entscheidung ob ich das w810 oder k800i nehmen soll.
    Beide kann ich für 0,- € bei Abschluss eines Neuvertrages erwerben, also spielt der Preis keine Rolle. Ebenso sind mir weder Kamera noch Mp3 Player besonders wichtig, müssen aber in einigermaßen guter Qualität vorhanden sein(was sie ja auch sind). Nun steh ich aber leider an nem Punkt, an dem ich nicht weiß welches Handy besser für mich ist. Ich würde mein Augenmerk mal auf Radio, guten Empfang, gute Bedienbarkeit, Spiele, Organizerfunktionen(Alltag) und gute Sprachqualtität legen.
    Vielleicht kann mir jemand helfen, der die Handys schon selbst genauer getestet hat. Mit welchem Handy fahr ich da besser? Oder hat jemand noch nen viel besseren Tipp für mich(Handy sollte für 0,- im Relax 50 Student zu haben sein und eine Freisprechfunktion haben)?


    Vielen Dank schonmal!


    Viele Grüße
    moonlight

    hab mein handy nun eingeschickt und es war nach 2 tagen(und ich hab es nachmittags losgeschickt) wieder repariert zurück :) muss echt sagen spitzen service :top: da kann man ja gar nicht anders als in 3 monaten seinen vertrag zu verlängern :D

    auf das gerät gibts leider nur 1 jahr garantie..hab ne antwort von eplus gekriegt dass ich mich an den reparaturservice wenden soll und während der garantiezeit beim hersteller..jetzt frag ich mich natürlich ob mich das was kostet oder nich..schließlich schreibt eplus in seiner reparaturservicepreisliste das zb spannungsschäden auch während der garantiezeit extra kosten und bevor ich dann 40€ für die reparatur zahl lass ich das handy lieber schrotten..ich weiß ja leider nich warum das handy hin ist.

    kennt jemand die marktstrategien von eplus näher?kann ich auf ersatz bzw reperatur aus kulanzgründen hoffen?bin seit anderthalb jahren kunde (genauso alt ist das handy).frage nur weil ich vermute dass die beantwortung meiner email wieder mal etwas länger dauert und mir die hotline dank webtarif viel zu teuer ist. danke schonmal!

    verdammt ich hab jetzt genau das gleiche problem:habs im auto aufgeladen und jetzt ist das bild gespiegelt und der display ist nur noch hell wenn ich nach dem bildschirmschoner darauf zugreifen will...kann aber trotzdem noch angerufen werden.ich hoffe eplus ist bei mir genauso kulant!

    Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
      moonlight: Bei E+ wird darauf hingewiesen, daß bei online abgeschlossenen Tarifen (WEB-Tarife) die Nummer 0177-1000 1,25€/min kostet, und zwar auf den Seiten, auf denen Du dich vor Vertragsabschluß sicherlich über deinen neuen Vertrag informiert hast...
    Es steht zwar im Kleingedruckten, aber wer eins und eins zusammenzählt, weiß wohl, daß es die SMS nicht für lau gibt, so wie Lüni es schon beschrieb.
    Außerdem ist das ja nicht nur bei E+ so, bei O2 macht man es genauso!


    ich bin trotzdem der meinung dass ein so großes unternehmen wie eplus wenn es geschlampt hat auch sämtliche kosten übernimmt bzw erträgliche kosten von 4€ auf den kunden abwälzen würde würde ich nicht so meckern.ich finds einfach nur scheiße wegen irgenteinem idioten gleich 15,50€ mehr zu bezahlen.wobei ich dann auch noch mit werbung vollbombadiert werde zu diesem preis.es ist mir schon klar das dass kein zufall war aber kunden für seine eigenen fehler horrende preise bezahlen zu lassen gehört für mich nicht zum service.

    auf dieser netten seite steht das aber leider nicht :mad: http://www.eplus.de/kundenservice/1/1_10/1_10_pop_breit.asp und schön .


    per email ist eplus so gut wie nicht zu erreichen und die hotlinepreise sind unter aller sau. weil die vergessen haben mir das sparguthaben zu aktivieren zahl ich diesen monat 3€ zu viel und auch noch 12,50€ für die hotline...sehr nett find ich das...der 5€ gutschein deckt nämlich nur das sparguthaben für diesen monat..aber ich dachte mir die paar euro sind schon ok weil sonst alles gut war..ich scheiß ja nicht um jeden euro rum aber nur weil die zu blöd waren zahl ich einmal mehr als meine grundgebühr..war ja nicht meine eigene dummheit,zudem auf dieser seite von eplus nichts von 1,25€ pro minute..damit hat sich meine gute meinung von eplus geändert :mad: .das auf der seite ist einfach irreführung(ging davon aus es wird mir vom sparguthaben abgezogen oder ist kostenlos) :mad: ..


    edit: @ lüni:weil auf dieser seite das einfach nicht dasteht und der email service unter aller sau ist.meine letzte email wurde nach über 4 wochen beantwortet