Soweit ich weiß, ist das Mitnehmen von Minutenpaketen bei eplus schon möglich. Die anderen NB werden sicherlich irgendwann nachziehen, oder?
Beiträge von wall
-
-
Meinst du, es ist nur ein Aprilscherz
Ich wäre sehr dafür, die Handysubventionen abzubauen.
Für Leute wie mich, die auf das neueste Schick-Micki-Handy keinen Wert legen, wäre das positiv. Aber da gehöre ich wohl zu einer Minderheit... -
Das ist mir auch neu.
Soweit ich weiß, kann man beide zusammen buchen. Allerdings weiß ich nicht, wie das dann mit der Abrechnung gehandhabt wird. :confused: -
Zitat
Das war's vor dem Edit des thread-Erstellers aber nicht. Vorher war von D2 nach D1 oder umgekehrt. Da war ich wohl zu schnell.
Ja, da hatte ich mich vertan. Bei diesen ganzen albernen Namen der Prepaid-Karten kommt man ja ganz durcheinander. :p
-
Seid gegrüßt, liebe Freunde,
die Überschrift sagt es eigentlich schon. Ich würde gern wissen, was eine flash-SMS ist. Hab ich mal gelesen. Gibt es sowas?
-
Guten Tag, liebe Gemeinde,
ein Freund von mir möchte gerne seine Xtra-Karte in einen Vertrag bei T-Mobile umwandeln. Nun fragen wir uns, ob er noch schnell das Guthaben abtelefonieren soll oder ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, das Guthaben irgendwie in den Vertrag mitzunehmen.
Was sagt ihr dazu?
-
OK, vielen Dank!
Dann lehne ich mich erst mal zurück und warte ab.
-
Hallo allerseits,
bevor ich mir den Kopf weiterhin zerbreche, könnt Ihr mir bestimmt weiterhelfen:
Ich habe mir gestern eine Loop-Karte gekauft. Nun lag in diesem Paket noch ein Formular, welches "Loop-Registrierung" heißt. Darauf steht, dass die Karte gesperrt wird, wenn die Registrierung nicht nach 14 Tagen erfolgt.
Ist die Sache nun mit der Registierung beim Kauf im Laden erledigt (habe ja schon meine persönlichen Daten angegeben) oder muß ich wirklich noch dieses Formular ausfüllen?
Vielen Dank für Eure Antworten!
-
Nein.
Du brauchst nichts bezahlen