Habe das 6233 gerade so mit einem DKU2-Kabel von eBay in Betrieb genommen. Das Kabel hatte ich vorher auch schon an meinem 6230 verwendet.
Beiträge von desasterman
-
-
Bei mir wurde das komplette Adress- bzw. Telefonbuch, der Organizer und die Java-Proggis gelöscht. Wie es mit SMS aussieht, weiß ich nicht, weil ich keine gespeichert hatte.
Außerdem solltest du von den Bildern, die du im Adressbuch verwendest, wenns geht noch eine separate Kopie haben. Nach Rückspielen meiner Sicherung fehlten die trotzdem -> per PC Suite also nicht gesichert worden.
-
Würde mich auch interessieren. Als ich meins auf 5.24 hab updaten lassen, fehlten hinterher alle Fotos des Telefonbuches und die Anrufergruppen-Zuordnungen waren auch futsch.
Schade, daß Nokia es nicht hinbekommt bei einem "Komplett-Backup" per PC Suite auch alles KOMPLETT zu sichern...
Ich denke, die Foto-Qualität hat sich verbessert. Ist aber nur mein subjektiver Eindruck.
-
Wenn ihr mit dem Content Copier arbeitet, müßt ihr doch angegeben unter welchem Namen und an welchem Ort die Datei gespeichert wird, oder?
-
Fazit: mit 6230 nicht machbar? (bzw. nur mit umfassenden Software-Update durch Nokia)
-
Gibts bei dem 6230 eine Möglichkeit (die ich noch nicht gefunden habe) die Geburtstage im Adressbuch einzutragen, so daß diese automatisch im Organizer übernommen werden und mit dem entsprechenden Kontakt "verknüpft" sind?
-
habs gefunden - danke
-
Wo gibts die 6.2 zum Download?