Mmmh, jetzt ist es passiert, hab mir auf gut Glück das Display mit dem versetztem Anschluß gekauft, und mangels Glück passt es nicht... Werds wieder verebayern. Aber danke für die Tips... mein Fehler/Ungeduld. Jedenfalls hab ich jetzt das Öffnungwerkzeug. Also ist es das S45 Display, das kann ich doch bedenkenfrei kaufen? Bei ebay werden beim ME45 nur die seitlichen Anschlüsse und unter S45 die mittigen verkauft! Danke für eine schnelle Antwort!
Beiträge von std11
-
-
Hallo!
Seit drei Tagen und damit einer Woche nach Garantieende breitet sich auf meinem ME45 Display ein Pixel aus, inzwischen ca 4x4mm gross. Er bleibt auch bei ausgeschaltetem Geraet, also kein Softwarefehler. Was kann man da tun? Das ist wohl die Rache, das ich das Verlaengerungshandy vertickt habe... Hat schon mal jemand das Diplay getauscht? Das Geraet habe ich fuer eine neue Tastaturmatte schon mal geoeffnet, kein Problem. Bei ebay gibts Displays, ca 10 Euro. Angeblich gibt es zwei Varianten bez. des Anschlusses. Ich moechte das Geraet nicht zweimal oeffnen, nur um vorher nachzusehen. Kann man das zeitlich eingrenzen, wann welches verbaut wurde? Geht das ueberhaupt? Kann weder in der Suche noch bei Google was vernuenftiges finden. Danke in voraus schonmal, wer mir hier was verraten kann!!Gruss Stefan
-
Eine Rufumleitung gibts doch leider nur fuer Gespraeche, oder? Kann man SMS (in ein anderes Netz) umleiten? Wuerde mich interessieren.
-
Hi,
soweit ich weiss, geht logischerweise nur die Garantie verloren, illegal ist daran nichts. Das Handy gehoert bei Laufzeitvertraegen dir, damit kannst Du machen, was Du willst. Lediglich bei Prepaidgeraeten ist eine Softwareaenderung bzw Entfernen des Simlocks verboten, da das Geraet nur ueber Gespraechsgebuehren "subventioniert" werden kann, nicht ueber eine GG. -
M65 Hosentaschentauglich?
Hallo,
hab im Moment noch das ME45 und ein neuer Vertrag steht an.
Ist das M65 aufgrund der Groesse, des Gewichts, "Eckigkeit" (auch an den Uebergaengen zum Metallbuegel, Gummideckel etx) noch hosentaschentauglich?? Das ME ist ja schoen rundlich... -
stehe genau vor dem selben Problem:
habe telly gekuendigt, aber kann noch verlaengern
Vorteile alter telly fuer mich:
- NZ ab 17!! Uhr (Feierabendzeit) und dann 20ct in alle Netze! (statt 49 + neue D1 Tarife)
- guenstige SMS netzintern
- rel. guenstige GG von effektiv 7, 60 (Get10)
- viele Freunde haben D1 (die rufen sonst wahrsch ungern an...)
- super Service (phonehouse)Vorteile o2 (genion oder select)
- 125 SMS Wert 24euro (Schreibe durchschnittlich 50-70...)
- HZ 29ct, NZ 19ct in alle Netze (telefonier eh nur zu Handys)
- Homezone brauch ich nicht, aber kostet 2Euro/mon mehr +30 Euro hoehere
Handysubvention, rechnereche, kostet 18 Euro mehr in 2 Jahren, also nehm ich
- evt. fuer 5 euro wap flatrate
- d1 roaming, also gutes netz (daher auch kein eplus)Entscheidung: Genion
einzige nachteile
-schlechter service
-freunde meckern (die stimm ich zu einen Vertragswechsel um ;)) -
Schliesslich muessen auch noch die 100 Milliarden DM UMTS Kosten (meiner Meinung die groesste versteckte Steuer aller Zeiten) auch ueber die GMS Nutzer eigentrieben werden.
Man lege diese Zahl mal auf alle Handy Nutzer um, da kommt was zusammen!! -
Wenn man die ersten 12 Monaten bei Genion online ohne Handy eh keine GG bezahlt, werden dann die 3 freien auf die Monate13,14,15 angerechnet? ...und dann keine Anschlussgebuehr...
rechnerechne:
12*12,95 (10/10Takt)=155,40
+24,95 (AG)
=180,35 Euro
eventuell +3*12,25
=219,20 Euro
angenommen ich will das M65, kostet bei Amazon 285 Euro...
also effektiv 65,80 dazubezahlen! So guenstig gibt es das bei o2 bei Erscheinen bestimmt nicht?
Hab ich mich verrechnet, was uebersehen?