Gibt's Infos ob und wann Eplus das dann freigibt?
Selber installieren geht bei mir bestimmt wieder in die Hose...
Beiträge von Benhancer
-
-
Hab mein X10 erst seit kurzem und hab keinen Plan von den Softwareversionen. Hab's grad mit dem PC Companion probiert. Ist der das richtige für das Software-Update?
Hab hier R1FA014 drauf, Handy von Eplus... -
Hallo!
Hab mein X10 heute bekommen und hab mal ein paar Fragen (konnte hier im Thread nichts finden):1. Gibt's auch T9 für SMS?
2. Hab ein paar Daten per Bluetooth von meinem alten Handy rübergeschickt. Klappte bei den ersten 30 Dateien problemlos, dann kam eine Fehlermeldung. Seitdem kann ich nichts mehr schicken. Woran könnte das liegen?Schon mal vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Testbericht zum Sony Ericsson X10Interessanter Review...danke!
-
Habe folgendes Problem, vielleicht kann mir ja jemand einen guten Rat geben.
Meine Eltern brauchen sowohl in Deutschland, als auch in England ein Handy. Da sie aber selber nicht unbedingt viel telefonieren müssen (vielleicht mehr in England, als in Deutschland), dürfte eine Prepaid-Karte reichen.
Wenn ich mir aber die Preise fürs Roaming anschaue, wäre es vielleicht günstiger in England eine eigene Sim-Karte (vielleicht mit Handy) zu kaufen, da das für Telefonate in England deutlich günstiger sein dürfte. Dann bäruchte man aber wiederum ein Handy ohne Sim-Lock oder eben zwei Handys.
Könnte mir jemand etwas vorschlagen, einen guten Tarif, der in beiden Ländern funktioniert, oder jeweiles gute Angebote in beiden Ländern (auch Vertrag, falls das günstig sein sollte). -
-
-
-
-