danke schon mal!
das HCE-12 hab ich dann auch noch gefunden gestern nacht!
aber 20€ für ein kabel??? gibts da keine nachbauten oder ähnliches?
und, kann ich das direkt ans handy stecken oder hält das nur mit nem passivhalter wie dem HCH-66 ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke schon mal!
das HCE-12 hab ich dann auch noch gefunden gestern nacht!
aber 20€ für ein kabel??? gibts da keine nachbauten oder ähnliches?
und, kann ich das direkt ans handy stecken oder hält das nur mit nem passivhalter wie dem HCH-66 ??
Hallo zusammen!
Es geht darum, ein K800 in einer Souterrain-Wohnung benutztbar zu machen.
Meine idee war es, einfach ein billige KFZ-Magnetfußantenne auf die Fensterbank zu stellen und das Handy in der Wohnung per BT-Headset zu nutzen.
Nun meine Frage:
Wie bekomm ich so ne antenne (meist mit FME stecker) möglichst günstig und möglichst direkt an das K800? Ich habe jetzt stundenlang ge-googl-ed, ge-ebay-ed und ge-sonyericsson-ed... wirklich schlauer bin ich nicht. :confused:
Brauch ich ne autohalterung? aber da is doch auch nur nen loch an der stelle?
brauch ich nen adapter? wenn ja welchen?
usw usw...
danke vorweg für eure hilfe!
gruß,
dom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DomLen
hallo,
ich nutze mal den thread, da der titel einigermassen passt:
wie sieht es mit der Akkulaufzeit beim mp3 hören aus?
wenn ich 4std im ICE sitze und mp3s via K800 höre, kann ich danach noch telefonieren?
würde mich über erfahrungen sehr freuen, danke!
ich grab den thread aus, der DerTam schließt sich an und ich werden übersehen! klasse!
jemand von euch wird ja wohl schon erfahrungen zum K800 vs MP3 player vs akkulaufzeit haben.
kommt schon, bitte!
hallo,
ich nutze mal den thread, da der titel einigermassen passt:
wie sieht es mit der Akkulaufzeit beim mp3 hören aus?
wenn ich 4std im ICE sitze und mp3s via K800 höre, kann ich danach noch telefonieren?
würde mich über erfahrungen sehr freuen, danke!
erstmal danke, dass ich endlich ne antwort bekommen habe!
ZitatOriginal geschrieben von lixxxy
1. xda mini s hat 108 x 58 x 23.7 mm Größe, also gute 3mm dicker als dein xda II. meinst, dass du das wirklich bemerkst? vor allem kannste den xda mini s wirklich in der hosentasche tragen, bei den anderen gibts schon mehr Beulen.
ja, ich habe eben die obigen bilder gesehen, wo der S neben dem aktuellen mini liegt und fand es schon erstaunlich dicker! der mini ist dem IIer sehr gleich.
zZ habe ich nie probleme meinen IIer in der tasche zu tragen. ich finde lang und flach beult weniger als klein und dick...
ZitatOriginal geschrieben von lixxxy 2. TI 200 MHZ heisst nicht langsamer! Auch AMD Chips sind bei kleinerer MHz/GHz Zahl gleich schnell wie Intel Chips mit mehr GHz, um mal ein Beispiel zu nennen.
das is mir auch bewusst! MHz ist eben nicht alles, schließlich habe ich ein Pentium M in meinem notebook für die das selbe gilt! ABER 200Mhz sind selbst verdoppelt (und das ist echt das MAXIMUM was wohl an "gefühlter" geschwindigkeit drin sein wird) sinds nur 400... ausserdem gibt es eben noch keine werte zum TI OMAP...
ZitatOriginal geschrieben von lixxxy 3. der Xscale Chip Intel PXA272 mit 520 MHz ist der gleiche Chip, wie der im MDA Compact/XDA mini, wobei er in letzteren mit 416MHz läuft, aber mit Übertaktungstools ohne Probleme bis auf über 600 MHz getaktet werden kann, da er auch dafür spezifiziert ist. Es gibt aber nur wenige Anwendungen, wo es wirklich Sinn macht, z.B. Playstation/Gameboy Advance-Emulatoren oder Navigation
nope, IIer und mini haben den PXA263, nur der IIi hat den 272er!
meinen PDA übertakten wäre das letzte was ich tuen würde und ich finde das auch irgendwie "pervers" und bescheuert! bei meinem IIer wünsche ich mir zZt aber schon gelegentlich mehr leistung... und das OHNE das große applikationen beteiligt sind...
ZitatOriginal geschrieben von lixxxy 4. Wofür brauchst du WIRKLICH WLan? Vor allem, wenn du wie du sagst (fast) immer dein Notebook dabei hast?
naja, hab mir mal überlegt, ein notebook muss man immer wecken, ein PDA is immer wach!
ZitatOriginal geschrieben von lixxxy 5. Hast du mal den Bildschirm des MDA Compact in der Hand gehabt? Er ist kleiner als dein PDA, und bei meinen dicken Fingern noch gerade ohne Stift mit den Finger bedienbar. (Wichtig, da ich vom Handy auf dem MDAc gekommen bin, und keine Lust hatte, bei jeder zweiten Anwendung den Stift zu zücken), also wenn er dir zu klein für Fingerbedienung erscheint, musst nicht den XDA mini S nehmen, sondern größere TFT-Modelle.
ich benutze fast immer den stift, finde ein größeres display (gerade wenn man dann über wlan surft) aber wohl doch besser!
ZitatOriginal geschrieben von lixxxy Willste deinen Notebook auf Dauer ersetzen? Was ist mit dem MDA Pro?
ein PDA kann noch lange keinnotebook ersetzen, auch kein MDA pro! der is mir aber wirklich auch viel zu groß und klobig! den in der tasche tragen wird schon schwierig. ausserdem hat o2 den noch nicht!
ich war heute mal im o2 shop und habe mir den IIIer angeguckt und so meine entscheidung wohl getroffen: ich nehme den IIi, denn
- mehr leistung und das neuere gerät für weniger geld!
- die tatstur hat mich nicht überzeugt, vorallem das rausschieben war viel zu schwergängig
- ein mini ist eben nur ein mini und kein "wirklicher" PDA
trotzdem dürft ihr gerne weiter kommentieren, vielleicht gibts ja noch ne heiße information für mich...
tach zusammen!
ich steh vor einem entscheindungsproblem,
soll ich meine Xda beziehung mit einem
Xda III, IIi oder dem noch nicht erschienen mini S fortsetzten?
einen vergleich gibt es hier:
http://www.my-xda.com/comp.html
(der Xda III heißt dort Xda IIs)
Infos zum mini S gibt es hier:
http://www.golem.de/0509/40260.html
Fotos hier:
http://www.pocketinfo.nl/artikel/4149
Hier mal meine liste
XDA III:
+ tatstatur
+ mehr quickbuttons
+ neues desing (also sieht anders aus als mein jetziger)
+ wlan
+ mehr speicher
o nur 400Mhz wie mein jetziger
o keine camera (in Dland!)
- mechanik drin (tastatur)
- der teuerste
XDA IIi:
+ wlan
+ 520Mhz
+ mehr speicher
o sieht so aus wie der, der mich schon seit 2jahren begleitet (ich mag das design aber will man nicht trotzdem was neues?!)
XDA mini S:
+ kleiner
+ wlan
+ tastatur
- dick
- TI prozessort mit ca. 200Mhz
ODER:
ich behalte meinen Xda II noch ein jahr?
Braucht man wirklich Wlan (hab eh fast immer mein Notebook dabei)?
Sollte man nicht warten bis es WLAN und UMTS in einem gerät gibt?
jemand ne meinung, erfahrungen?
Re: Kein Update in der Garantie?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Inspektor66
zu Eintrag Nr. 12 von Dentman!
Es können Nokia, Siemens, Ericsson, SonyEricsson
aktuell ein update durchführen.
Hoher Servicelevel, viele Händler in der Umgebung
geben Ihre Reparaturen dort ab.
zur Firma:
Detlef Coldewey GmbH
Burgstr. 6
0 44 88/83 84 0
info@coldewey.de
:top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von buschi
Hallo,
ich war heute bei Coldewey in Westerstede und wollte mein T68i mit der Software R5D auf die neueste Software updaten. Gekauft wurde das Handy dort aber nicht. Das Handy ist gerade 9 Monate alt. Die Originalrechnung hatte ich dabei. Man hat mich wieder weggeschickt. SonyEricsson soll die Updates nicht mehr bezahlen. Nur die Leute, die bei Coldewey ihr Handy gekauft haben, bekommen auch ein kostenloses Handy. Ich hatte nur die Möglichkeit, das Update komplett selbst zu bezahlen. Das hätte mich dann 28 Euro gekostet. Ist das jetzt die neue Service Strategie von SonyEricsson? Wie kommt man innerhalb der Garantiefrist an ein kostenloses Updaten, wenn Umgezogen ist und der Händler, wo man das Handy gekauft hat nunmehr weit weg ist?
da sich diese beiden aussagen dermassen widersprechen obwohl sie nur etwas über 20tage (anfang und ende nov 2003) auseinander liegen,
wollte ich mal fragen ob jemand eine der beiden ausagen AKTUELL bestätigen kann.
denn eigentlich wollte ich die nächste woche mal mit meinem P800 besuchen... :confused:
Hallo Leute!
Das erste was mir beim P800 Test auf Xonio aufgefallen ist, ist folgendes:
Zitat
In den eingebauten MMC-Slot passen bis zu 128 Megabyte (Mbyte) große Speicherkarten. Eine 16 MByte große "Memory Stick Duo"-Karte von Sony liegt schon mit im Paket - plus Adapter für andere kompatible Geräte. Zudem sind zwölf Megabyte bereits im P800 eingebaut, drei davon belegt das Betriebssystem.
MMC?
Hab ich was verpasst?
Es ist nicht die einzige Stelle in der sie den Slot als MMC bezeichnen
Adapter für andere kompatible Geräte?
serhr unglücklich formuliert!
ZitatDie größten Kompromisse muss der Nutzer bei der Handhabung eingehen.
Zitatgewöhnungsbedürftige Menüführung
Naja, ist halt mehr ein PDA und eben kein Handy!
Es sind einige Einstellungen versteckt, ok! Aber Kompromisse geh ich deswegen noch lange nicht ein.
Sehe es als standard PDA bedienung!
Und die is sehr gut und intuitiv!
ZitatAlles anzeigen
Konkurrenten:
Nokia 3650
Nokia 7650
Siemens S55
Panasonic GD87
ZitatSMS-Eingabehilfe ja (T9)
aha!
[qoute]Sprachsteuerung nein [/quote]
aha!
Ich glaub die sind nicht mit dem schwierigen Menü klar gekommen!
Nein, scherz bei seite, aber von Xonio hätte ich das net erwartet!
Finde den Test nicht wirklich gut!
ach ja. der Link:
http://www.xonio.com/features/feature_10196944.html
was sagt ihr?
hmmm... kann mal einer eben kurz (:D) diese Software portieren:
CeBIT 2003 Nokia Mobile Fair Planner for Nokia 9210 / 9210i / 7650 (News vom Mar 11, 2003) !?!