ich möchte nicht wissen was hier in ca. einem Jahr los sein wird, wenn wir alle fast gleichzeitig die 1000 erreichen.
Dann können wir ein eigenes Forum für Glückwünsche aufmachen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich möchte nicht wissen was hier in ca. einem Jahr los sein wird, wenn wir alle fast gleichzeitig die 1000 erreichen.
Dann können wir ein eigenes Forum für Glückwünsche aufmachen
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ja, Dr. ! Von der Netzabdeckung und Indoor mal abgesehen.
Mal mal den Teufel nicht an das Board
Noch haben wir hier den Dr.Z nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigDaddy
Ich gaube kaum, daß Siemens für ein Schnurlos-Telefon ein Software-Update auf den Markt bringt. Die schmeissen eher ein neues auf den Markt (vielleicht 4110 Micro ???)
Naja, warten wirs ab. Wenn dann werden wir es wohl hier finden:
Gruß,
Natürlich gibt es bei den schnurlosen Telefonen auch verschiedene Software-Versionen!
Ob man das Mikro updaten kann weiß ich nicht. Bei den normalen Gigasets scheint es so gut wie unmöglich zu sein (Dersen sagt 'nein', ein Insider im Forum sagte mal 'sehr schwer').
Liegt sicher daran, daß die normalen keinen Anschluß für ein Datenkabel haben.
Laut Bericht in einem anderen ( ) Forum ist beim 9210i die 5.33 vom 10.04.2002 aktuell.
Hi!
Schön das Du auch da bist. Wollte Dir gerade eine PN schicken.
Dein Fachwissen in Sachen 9210/HSCSD mächte ich nicht missen.
Aber das ist natürlich nicht der einzige Grund
Aber die große Frage ist immer noch:
Was ist bei einer Vertragsverlängerung+Upgrade?
Landet man dann automatisch im neuen Tarif oder kann man seinen alten behalten?
Eigentlich müßte man ja, wenn man einen neuen Tarif bekommt, erstmal auswählen welchen man will.
Dies ist aber doch auf dem Upgrade-Formular gar nicht vorgesehen.
Das ist wirklich fein von Quam.
Bis jetzt kannte man solche Anrufe nur von eplus...
Ich möchte auch ein dickes DANKE sagen.
Vor allem an Jochen. Es sind wohl seine Ressourcen (Server, Geld, Zeit) die er hier kostenlos zur Verfügung stellt. :top:
Ich hoffe Jochen, Du hälst das lange ohne "Partner" durch und ohne das wir ein schlechtes Gewissen haben müssen