diese option gibts mit der suite vom 7610 aber auch, hast du da schon eine rücksicherung versucht oder meckert er da weil es nen 7610 ist und kein 6600?
Beiträge von 7610User
-
-
in welcher form liegen denn deine sicherungsdaten vor?
hast du mit der nokia suite ein komplettes backup gemacht oder eine kopie der mmc aufm rechner und die kontakte einzeln mit der suite gesichert? -
der bt-stick muss vor der nokia suite installiert werden!!!
dann steht er im conection manager auch zur auswahl!
-
das ist ein fehler, funktioniert zu 100% nicht mit dem 7610!!!
-
Folgende Nokia Headsets sind zum Nokia 7610 kompatibel:
Bügel-Headset HDB-4
Headset HS-5
Ausziehbares Headset HS-10
Funk-Headset HDW-3
Funk-Headset HDW-2
Clip-on-Funk-Headset HS-3W
Nokia Funk-Bügel-Headset HS-4W -
du musst erst den bt treiber installieren und erst danach die nokia suite, sonst gibts kein bt zur auswahl!
also suite deinstallieren und nochmal neu drüberbügeln!
-
was sollen wir den da auch sagen? ich hab bei meinem gerät noch kein verzerren bemerkt. eventuell lags ja an der netzverbindung. wenn das problem allerdings bei jedem gespräch ist würd ich schon mal bei nokia nachfragen!
-
zum fotos schiessen nutze ich meine digicam! und mp3 hören will ich auch nich,aber zb navigation!! und die kartendaten nehmen halt etwas speicherplatz weg!
-
ich habe mir eine 256rs-mmc bestellt, sollte kommende woche bei mir eintreffen, ansonnsten schau bei mir im 7610 forum, da gibts viele infos zum handy!
-
alternativ gibts auch ein programm zur automatischen tastatursperre!
rs-mmc gibts zz 128,256 und 512 mb! allerdings um einiges teurer als normale mmc!