hab auf v600 geflasht und nun gehts tatsächlich!
ist ne lange geschichte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab auf v600 geflasht und nun gehts tatsächlich!
ist ne lange geschichte
Hallo Leute,
nachdem ich mein Display vom 525 gekillt hatte habe ich mir bei ebay ein neues MainDisplay zugelegt. Dieses bleibt aber beim anschalten schwarz, nur die Tastaturbeleuchtung geht an. Der Typ von ebay meint, das liegt an einer alten Softwareversion, ich müsste mir die neuste flashen.
Stimmt das?!?Oder ist das Display defekt und der erzählt mir Schwachsinn?!?
jo liegt am cardreader, hab schlechte erfahrungen mit hama-readern gemacht!
eine fehlende bluetoothauswahl deutet darauf hin das bt nach der suite installiert wurde!
versuch mal erst bt und dann die suite zu installieren, dann sollte bt auch zur auswahl stehen!
du kannst die software noch einmaliger aktivierung erst wieder nach ner woche freischalten bzw. nach 4 wochen!
wo hast du die software gekauft? scheinbar wurde deine version schonmal aktiviert!
installier die aktuelle nokia suite 6.2, desweiteren schau ob deine bt-treiber akuell sind! widcomm 1.4.x.x is pflicht!
was haste den fürn stick und welche widcomm version hast du?
probier mal folgendes:
Menü->Protokoll->Optionen->Einstellungen-> Protokollgültigkeit auf einen Tag verringern
dann sollte es etwas schneller im menü sein!
typisch nokia email antwort,
habe vor kurzem eine frage zwecks firmware an nokia geschickt.
antwort: rufen sie am besten ihren nokia shop vor ort an.
den genauen wortlaut kannste in meinem forum ím thread firmware lesen...
toller kundenservice sag ich da nur.
schaut mal bei mir im forum, da gibts einige links zu verschienenen herstellern!
256 gibts neu ab 44 euro, es gibt da im forum aber auch einige die ihre 256 wieder verkaufen wollen, da sie auf 512 umsteigen wollen!
einfach mal schauen!