in verschiedenen boards liesst man jetzt firmware version 7610 RH-51: 4.0441.0, hat dazu jemand infos was sich da geändert hat?
Beiträge von 7610User
-
-
grundsätzlich macht dies jedes nokia service center, auf der nokia hp findest du einen in diener nähe.
selbst flashen geht unter umständen auch, dafür benötigst du aber einen flasher der ca. 150 euro kostet. würde ich für den privaten gebrauch wegen einem handy aber nicht empfehlen!
-
wie du schon vermutest liegt das sicher án einem zusätzlich von dir installierten programm
welche hast du den auf der mmc drauf?
wenns noch nicht viele sind dann formatiere diese und spiel die software nacheinander neu auf und probiere jedesmal den zugang! wenns dann wieder nicht mehr klappt dann weist du auch welches programm den fehler bringt! -
versuch mal die datei am pc mit unmakesis zu entpacken, eventuell ist die sis ja fehlerhaft!
-
geschwindigkeit hat sich verbessert
das update bekommst du in einem nokia service point!
-
-
genau innerhalb der garantie ist es im nsc kostenlos! wenn du das selbst machen wölltest brauchst du eine bestimmte hardware (flasher) den bekommst du aber erst ab ca. 150-200 euro und lohnt sich für dich alleine für 1-2 mal flashen nicht!
-
ich kann dir auch die neue software empfehlen, läuft wirklich schneller! desweiteren kannst du mal die max. speicherdauer auf 1 tag runter setzten, dadurch wirds auch etwas schneller!
-
Re: Nokia 7610 und Headset
ZitatOriginal geschrieben von louis2001
Software meines 7610V4.0421.4 RH-51
versuchs mal mit der neuen software V4.0437.4, da sind einige headsets hinzugekommen!
-
es gibt software die das display dauerhaft beleuchten und mit der aktuellen firmware ist dies auch bis zu 30 minuten einstellbar