Beiträge von 7610User

was ist den alles von t-mobile verunstaltet wurden?
    sicherlich sind die ganzen t-zones sachen schon voreingestellt und wie oben beschrieben nen logo im backcover, gibts sonst noch nachteile?

ausserdem was hindert mich beim möglichen verfügbaren firmwareupdate in einem nokiashop die firmware ohne t-mobil branding draufmachen zu lassen? oder machen die shops da nich mit?

ich weis gar net was so abwegig ist ein forum für ein handy zu haben shad
    es gibt für so gut wie jedes bessere handy ne homepage oder nen forum!

das forum soll jedenfalls als anlaufstelle für die 7610 besitzer dienen und denjenigen die eine kaufentscheidung treffen wollen diese erleichtern...

in diesen sinne :-)

ps.: es gibt auch kleine bereiche für die anderen s60 geräte von nokia und co. ;)

wie kommt ihr schon zu dem handy ist doch erst seit heute im shop bestellbar?!?

ist es mit vertrag oder ohne? dann sicherlich telefonisch bestellt,oder?

da wären wir ja beim thema :-)

hat schon jemand ne alternative zum BL-5C gefunden? bei ebay gibts zwar welche mit angeblichen 1000mA aber die sollen eher schlechter sein als die originalen 850mA!

Zitat

Original geschrieben von Ruedi1_99
    Was nehmt ihr (die glücklichen Besitzer) für eine Tasche bzw. Gürtelclip für das 7610?
    Wie ich der Beschreibung entnehme ist ja scheinbar nur eine Tragschlaufe im Paket.... Gibt es schon spezielle Taschen oder Clips oder passende Universal-"Behältnisse"?

Hab ich mich auch schon umgesehen:
    -Bei ebay gibts zz die original Nokia 7610 Ledertaschen für ca. 20 Euro -> Nachteil für mich, du musst das Handy immer rausholen um damit zu arbeiten, da die Tasche komplett zu ist!

-hab einfach mal HAMA als Handytaschenhersteller angeschrieben und die meinten es gibt eine Ledertasche mit Durchsichtigen Fenstern am Display + Tastatur für 9,95 allerdings erst in der 31Kalenderwoche verfügbar.