ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
- Firmware noch nicht so ausgereift, wie beim 7650 (ist ja auch noch ein neues Gerät)
welche fehler haste den entdeckt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
- Firmware noch nicht so ausgereift, wie beim 7650 (ist ja auch noch ein neues Gerät)
welche fehler haste den entdeckt?
@ TopDpg
man kann so ziemlich alle daten im handy bearbeiten (telefonbuch,kalender,sms,klingeltöne,bilder etc..)
hab mal die widcomm software meines bt-sticks von 1.4.2.10 auf 1.4.2.11 geupdatet somit kann ich problemlos mit der nokia suite files austauschen.
was ich bisher noch nicht zum laufen gebracht habe ist eine verbindung mit dem oxygen phonemanager symbian 2.2 :-((
hätte jedenfalls noch nen bug:
ich und einige andere 7610 user haben es noch nicht geschaft das 7610 mit verschiedenen Bluetooth Sticks mit der Nokia Suite bzw. dem Oxygen Phonemanager zu verbinden.
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
Kann man schon irgendwo kleine RS-MMC Speicherkarten kaufen?
Bis bald
Achim
bis zu 128mb gibts bei ebay bzw. technikdirekt
256 gibts zz bei ebay nur ausm ausland zu ordern!
das handy hat kein stereo und wird es auch mit software nicht haben!
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
Und gibts eigentlich schon 7610-Fanpages?
na logisch
siehe meine signatur
ZitatOriginal geschrieben von Trojan999
Suche für mein 7610 ein sogenanntes "Handycondom".![]()
Hat jemand von euch eine Ahnung ob sowas schon fürs 7610 verfügbar ist. :confused:
Habe selber bis jetzt noch nichts gefunden. :apaul:
habe ich auch noch keine gefunden!
selbst ledertaschen mit fenster gibts noch keine, nur die ledertaschen von nokia die aber komplett zu sind ...
habe hama mal angeschrieben ob die eine ledertasche mit fenster anbieten und die meinten diese würde es geben,allerdings erst in der 31 kalenderwoche
kannste mal nen foto von machen,bitte?