ja die stehen im "gesendet Ordner"
Beiträge von 7610User
-
-
software kannst du problemlos über den manager wieder löschen, falls das nicht gehen sollte, dann mit dem fexplorer das betreffende verzeichniss einfach löschen.
zu nem nsc brauchste jedenfalls nich!
-
das kannst du nach einer kostenfreien registrierung bei nokia direkt runterladen
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,034-301,00.html]einfach hier klicken[/URL]
-
ja es gibt spiele zb von jamba die im hintergrund sms an jamba schicken!
-
Diera
ja sind paar programme drauf, allerdings sind die im systemverzeichniss der mmc, also siehst du die nur in einem cardreader oder mit einem fileexplorer!@AH
check mal dein t-online postfach, hatte dir das file gestern schon geschickt! -
seit wann gibts ne 128MB Karte dazu, sind es nich nur 64MB
würde mich aber auch über den inhalt freuen, da bei meinem t-mobil vertragsupgrade keinerlei games usw. drauf waren, nur opera und nen videoprogie!
-
Zitat
Original geschrieben von Hans-Walter
2. Ist bei den 249,- € der Bluetooth GPS Empfänger mit dabei?
Gruss
Hans-Walternein der gps empfänger ist nur bei der 399 Euro version dabei, zum preis von 249 bekommst du nur die software!
-
bin auch am überlegen mir diese navi software zu kaufen. ist die rs-mmc den voll mit daten oder ist noch platz für andere sachen?
als backup variante kannst du doch einfach die mmc innen cardreader einlegen und die dateien auf festplatte kopieren,oder geht das nicht?
-
ich nutze die suite 6.2 und habe mit kabel und bt keinerlei probs
-
laut einigen usern ist das 7610 im menüaufbau schneller als das 6600 und somit auch schneller als das 7650!